STAGE 4B Zungengrund PLATTENEPITHEL …

STAGE 4B Zungengrund PLATTENEPITHEL …

STAGE 4B Zungengrund PLATTENEPITHEL ...

Mein Vater wurde vor kurzem mit Stufe 4b Basis der Zunge Plattenepithelkarzinom diagnostiziert. Es hat sich auf seine Lymphknoten ausgebreitet, und er hat eine 8-cm (und wachsend) Masse in der linken Seite des Halses. Wir fanden auch nur darauf hin, dass die Masse ist undicht und hat an das Gewebe in seinem Hals zu verbreiten; es sieht aus wie die Verbreitung derzeit in seinem Hals enthalten ist. Letzte Nacht begann er Blut spuckte. Als er über den Punkt der Operation ist, schlug die Ärzte er einen Versuch einer experimentellen Form der Chemo vor seinem tatsächlichen Chemo beginnen&Strahlung beginnt nächste Woche. Meine Frage ist, haben sie ihm eine 40% ige Überlebensrate gegeben. Von dem, was ich beschrieben habe, hat jemand Feedback? Ich bin besorgt über die Krebs durch das Gewebe in seinen Hals verbreiten, und das Spucken Blut. Ich bin verwirrt, warum sie Ärzte würden Chance, eine noch nie vor dem Prozess der Chemo verwendet. Ist das von Vorteil für ihn. Scheint mir zu riskant. Hat jemand Erfahrung mit der Krebs in diesem Ausmaß verbreitet? Ich fühle mich dieses Stadium des Krebses für die medizinische Fachleute auf Grund ihrer täglichen Exposition normalisiert wird, so dass ich nicht ein gutes Buch auf, ob seine Prognose ist heilbar oder palliative an dieser Stelle zu bekommen. Sie haben nur einige wenige Menschen überleben diese Phase erwähnt, und viele andere nicht.

DM
Ich würde meine Chemo experimentelle nicht nennen aber. Ich hatte 8 Wochen auf Induktion Chemo bei U von Chicago, bevor ich meine Strahlung gestartet. Meine Induktion bestand aus Erbitux, & Taxol. Meine Bühne war 4B HPV + mit unbekanntem Primär. Das heißt, sie hatte keine Ahnung, wo es begann aus. U of Chicago hat uns (meine Frau& I) eine Auswahl der Studie oder nicht, ich bin das Krankenhaus überrascht wird man die gleiche Wahl nicht zu geben. Haben Sie den Namen der experimentellen Chemotherapie wissen?
Hat Ihr Vater einen HNO-Arzt und hatte einen Umfang gesehen, um herauszufinden, wo das Blut herkommt? Ich bin sicher, dass es von der Größe des Tumors kommt. Die Strahlung / chemo ist es gleichzeitig (zugleich)?
Wie alt ist dein Vater? Ich würde die 40%, was Sie aber nicht lassen kümmern. Es dauert eine positive Haltung seitens Patienten und eine fürsorgliche geliebten Menschen wie Sie selbst sie durch sie zu helfen.
wünscht sich & Gebete in Ihrer Entscheidung
Dave

Die Studie Chemo heißt: CUDC-101. Die regelmäßige Chemo wird Cisplatin. Mein Vater ist 58y / o. Er morgen für die Studie Chemo geht. Sie sagten ihm, per Telefon, dass das Blut aus dem Tumor kommt, und 911 anrufen, wenn wenn schlimmer wird. Wenn nicht, wird er morgen mit ihnen Follow-up. Sie haben ihm eine Wahl in Bezug auf die Studie Chemo geben; aber ich frage mich, ob es irgendwelche Nachteile sind um die Wahl zu beteiligen. Die Strahlen- und Chemotherapie sind gleichzeitig. Ich bin brig wirklich unterstützend und positiv in Gegenwart meines Vaters. Er ist ein alter italienischer Schule, und seine Welt dreht sich um Essen&Trinken. Ich bin wie versteinert, er wird aufgeben. Er konnte kaum den Schmerz von der Zunge Biopsie verwalten sie nahmen. Was ist der größte Indikator für die Ergebnisse? Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, wenn dieser Krebs Terminal ist, und wenn es nicht ist? Ich danke dir sehr.

Als erstes. bedauern, dass Sie hatte diese Gruppe zu finden. 2.. Sie fand eine große Gruppe. Ich bin sicher, dass andere bald antworten wird.

Ich habe keine Antworten für das, was Sie suchen. aber ich werde Ihnen sagen, ich bin 49 war im Stadium III Basis der Zunge mit 1 Lymphknotenkrebs (offensichtlich ich konw Ich bin nicht so weit fortgeschritten wie dein Vater ist). Ich hatte nur Radiatoin und Erbitux für meine Behandlungen (Erbitux ist kein platninum basierte Chemo-Medikament). Keine Operation, und ich habe ein gutes PET / CT-Scan von 3 Monaten nach meinem letzten Strahlung. Mein SCC war HPV +. Wissen Sie, ob Krebs Ihr Vater HPV + ist?

Eine Website, die Sie mit einer Fülle von Informationen gehen können (anders als hier natürlich) ist die orale Krebsstiftung .org www.oralcancerfoundation.org Sie befassen sich speziell mit Kopf- und Halskrebs.

Gebete für Sie und Ihr Vater und Sie halten uns auf dem Laufenden. Diese Gruppe kümmert sich !!

Ja, er ist HPV + (die in der Regel eine gute Sache sein würde); aber er rauchte leider 2-3 Packungen Zigaretten für über 30 Jahre, die seine Ärzte seine Prognose bringen sagen wieder auf 40% Überlebensrate im Vergleich zu den 80-90% ein typisches HPV + Krebspatienten haben würde. Vielen Dank für die Informationen und unterstützen so weit!

auf der NIH-Studie protocal auf CUDC101. Cisplatin ist eine der Goldstandard für diese Krankheit. Die Zugabe von CUDC 101 ist in der Theorie, wahrscheinlich vorteilhaft. Andere Medikamente in der gleichen allgemeinen Klasse wurden erwiesen. Die Behandlung dieser Krankheit ist ein Prozess. Es gibt nicht einen einzigen Indikator für die Ergebnisse. Das ist natürlich eine schlechte Situation für ihn, und die Behandlungen werden ziemlich rau zu sein. Es gibt keine, dies zu umgehen. Er muss seinen Geist in der Nähe von diesem und springen fest zu bekommen. Wie Sie mehr in diesem Board teilnehmen Sie, dass viele sehen, wenn nicht alle von uns aus schwierigen Situationen gekommen sind. Wir sind alle noch sprechen hier darüber. Meine besten zu Ihnen und Ihrem Vater.

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