RHR Wie in saurem Reflux zur Behandlung …

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Nach Themen

In der konventionellen Medizin, beginnen sie mit den Symptomen. So zum Beispiel, wenn ein Baby saurem Reflux hat, verschreiben sie eine Droge, die genau das Symptom unterdrückt, ohne jede Untersuchung zu tun in warum der Reflux in erster Linie auftritt. Es gibt so viele Probleme mit diesem Ansatz. Eine der wichtigsten davon ist, dass Medikamente haben nicht nur beabsichtigten Wirkungen, sie haben auch unbeabsichtigte Wirkungen. Wenn ein Medikament die Säureproduktion unterdrückt, was sonst ist es, das zu tun kann nicht von Vorteil sein? Was sind die Auswirkungen der Säure, die nützlich sind?

In dieser Episode decken wir:

9.43 Die Ursachen von Reflux
13.17 Vier Risikofaktoren für Reflux bei Säuglingen
19.16 Warum säureunterdrückende Medikamente (PPIs) möglicherweise nicht die beste Behandlung sein
29:06 Wie Reflux und GERD bei Säuglingen zu verhindern
32:24 Wie zu adressieren saurem Reflux und GERD

Verbindungen, die wir diskutieren

Steve Wright. Hallo alle miteinander. Willkommen zu einer weiteren Folge der Revolution Health-Radio-Show. Diese Show wird Ihnen präsentiert von ChrisKresser.com gebracht. Ich bin Ihr Podcast-Host Steve Wright von SCDlifestyle.com. Bei mir integrative Arzt ist, New York Times Bestseller, gesunde Skeptiker, Chris Kresser. Chris, wie geht es dir?

Chris Kresser. Hallo. Ich bin gut, Steve. Es sieht aus wie Sie es an einem anderen Ort sind. Ich sehe eine Gitarre an der Wand, ein schönes Bild. Was ist los?

Steve Wright. Ich kam gerade unser Produzent besuchen aus Jordan Reasoner, mein Geschäftspartner und guter Freund. Ich bin hier in Bozeman, Montana in seiner Krippe aus.

Chris Kresser. Nett. Was wirst du Jungs aufstehen?

Steve Wright. Wir werden uns nur mit seinen Kindern hängen und zusammen etwas Brainstorming. Dann sind wir in den Wald an diesem Wochenende gingen zum Elchjagd gehen vier Tage, drei Nächte. Wir werden es auf Rucksack Weg zurück in die Montana-Berge. Wir werden nur ein paar Mann Sachen tun.

Chris Kresser. Genial. Ihr Jungs tun das ganze Jäger-Sammler-Sache auf den Griff?

Steve Wright. Ja, wir wirklich beide versuchen, mehr mit der Lebensmittelkette in Kontakt zu treten.

Steve Wright. Persönlich meine Aufgabe in diesem Jahr ist ein Elch zurück in Colorado zu bekommen, und wirklich ehren die Tiere-aus ihrem Lebensraum den ganzen Weg zu meinem Teller.

Chris Kresser. Es klingt genial. Habe Spaß.

Steve Wright. Vielen Dank. Was hast du so gemacht?

Chris Kresser. Viel. 14Four. die neue Diät-und Lifestyle-Change-Programm, kommt wirklich gut zusammen. Es sieht aus wie es geht um ein 14. Oktober oder 21. Oktober Start zu sein. Wir werden bald darüber mehr reden. Ich bin wirklich begeistert. Ich bin auch eine Menge Schritte nach vorn mit dem Kliniker Trainingsprogramm teilnehmen, die ich super zu aufgeregt bin. Es sieht aus wie wir eine Feder Start für das erste Modul im Programm Targeting sind, aber es wird noch andere Module sein, die danach kommen. Je mehr ich tun, um diese Art von Arbeit, desto mehr sehe ich die Notwendigkeit. Ich bekomme E-Mails von Leuten, fast jeden Tag, um Kliniker Ausbildung zu fragen und welche Art von Möglichkeiten gibt es einen Paläo-orientierten Ansatz zur funktionalen Medizin zu erlernen. Es gibt einfach nicht viele gerade jetzt. Also dachte ich, warum nicht ein zu machen? Ich freue mich wirklich Menschen zu lehren, wie man diese Arbeit zu tun. Es gibt so ein großes Bedürfnis danach, wie Sie wissen, Steve, und es gibt nicht viele Möglichkeiten gibt. So suchen Sie nach, dass, wenn Sie einer jener Menschen, die interessiert sind, halten Sie ein Auge auf dem Blog und E-Mail-Liste. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie die entfaltet.

Steve Wright. Ja, das ist wirklich genial. Ich weiß, dass die Menschen jetzt von Ihnen, dass seit vielen Jahren wünschen würde. Es gibt eine riesige Lücke dort, und viel Training entwickelt werden muss. Ich bin für diese sehr aufgeregt.

Chris Kresser. Wir haben eine große Frage ist heute, dass ich glaube, dass viele Eltern zu schätzen wissen werden, insbesondere. Lassen Sie uns geben, dass ein hören.

lila. Hallo. Ich frage mich, ob Sie über die Prävalenz von Säure-Blocker wiegen könnte für GERD bei Säuglingen verschrieben. Dies wird häufig in der pädiatrischen Praxis getan, die ich als Krankenschwester arbeiten, und ich der Art finden es über. Hinzu kommt, dass, wenn Sie irgendwelche alternativen Theorien zu haben, was die Diagnose und Behandlung der GERD sein sollte, wäre das hilfreich. Zum Beispiel, ich weiß nicht, ob es möglich ist, für Säuglinge SIBO zu entwickeln, oder wenn es nur gut dysbiosis ist, oder was es ist. Aber ich habe eine harte Zeit zu glauben, dass wir eine Epidemie von GERD bei Neugeborenen haben. Vielen Dank.

Chris Kresser. Dies ist eine wirklich gute Frage, wie ich schon sagte. Es ist eine, die ich denke, dass viele Eltern interessiert sein wird, sowie eine Menge von Anbietern im Gesundheitswesen, die in der Pädiatrie arbeiten, mit Kindern zu arbeiten. Ich stimme auf jeden Fall, dass wir nicht eine Epidemie von PPI-Mangel bei Babys ganz plötzlich zu sehen, nach mehreren tausend Generationen ohne PPI zusammen ganz gut zu bekommen. Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass wir nicht ein PPI-Mangel bei jungen Babys entwickelt haben.

Steve Wright. Was haben wir vor PPIs? Ich weiß es nicht.

Chris Kresser. Nun, es ist wohl wahr, dass Babys für eine sehr lange Zeit Kolik gehabt haben. Aber für mich, diese Frage wird wirklich auf die Mängel der konventionellen Medizin. Es ist schon komisch, dass wir sprachen gerade über Kliniker Training für funktionelle Medizin. Das ist wirklich Art ein hervorragendes Beispiel dafür, warum wir Training für funktionelle Medizin dringend brauchen, und wir müssen unser Gesundheitssystem zu ändern. Das ist, weil in dem herkömmlichen Modell, allzu oft, sie von außen arbeiten. Was ich damit meine das heißt, in einer funktionalen Medizin Perspektive, wir im Kern aussehen Ursachen der zugrunde liegenden Probleme-wir können diese Mechanismen nennen. Dann, als wir von einem Mechanismus wie Blutzucker Dysregulation oder Darm Problem wie SIBO oder undichten Darm sich bewegen, dass führt dann zu bestimmten Krankheitsbildern wie vielleicht Diabetes oder Schilddrüsenunterfunktion oder IBS-Sie wissen, alle Krankheiten, die wir über hören. Dann von dort aus gehen wir, um die Symptome aus, wie Gas und Blähungen im Falle von IBS; Unruhe und Stimmungsschwankungen mit Diabetes und Blutzucker Fragen; oder Bluthochdruck. In funktionelle Medizin, beginnen wir in den Mittelpunkt. Wir wenden uns an die zugrunde liegenden Mechanismen und die Umwelt-Trigger, die diese Mechanismen geschehen verursachen, und das ist, wie wir mit den Symptomen umzugehen.

In der konventionellen Medizin, geht es oft umgekehrt-sie mit den Symptomen beginnen. So zum Beispiel, wenn ein Baby saurem Reflux hat, verschreiben sie eine Droge, die genau das Symptom unterdrückt, ohne jede Untersuchung zu tun in warum der Reflux in erster Linie auftritt. Es gibt so viele Probleme mit diesem Ansatz. Eine der wichtigsten davon ist, dass die Nummer eins, Medikamente haben nicht nur Auswirkungen gedacht, sie haben auch unbeabsichtigte Wirkungen. Wenn ein Medikament die Säureproduktion unterdrückt, was sonst ist es, das zu tun kann nicht von Vorteil sein? Oder auch, was sind die Auswirkungen der Säure, die nützlich sind? Wissen Sie, es gibt sehr wenig in unserem Körper, die für das Heck von ihm gerade da ist. Es ist nicht wie der einzige Grund, warum wir Magensäure haben, ist uns leiden zu lassen, wenn wir Reflux oder GERD haben. Es gibt einen Grund, warum wir Magensäure haben. Also, was passiert, wenn Sie ein Medikament verschreiben, die die Produktion der Magensäure reduziert? Es könnte die Symptome der Reflux lindern, aber was sonst ist es zu tun? Wir gehen, um herauszufinden, was es tut, und es ist nicht gut.

Das andere Problem bei diesem herkömmlichen Ansatz ist, wenn Sie ein Medikament nehmen, das, ohne jemals die Untersuchung ein Symptom unterdrückt, was an diesem Symptom verursacht, dann ist das zugrunde liegende Ursache wird nur anhalten und wahrscheinlich sogar im Laufe der Zeit verschlechtern, die dann zu anderen Symptomen führen kann. Dann landen Sie für das andere Symptom eine Droge zu nehmen. Das Medikament bewirkt eine Nebenwirkung, und würden Sie nicht wissen, gibt es ein Medikament, für das auch. So spielst du Whack-a-Mole, Drogen für alle diese verschiedenen Nebenwirkungen und dann durch die Zeit, die durchschnittliche Person ist 65 Jahre alt nehmen, sind sie auf vier oder fünf verschiedene Medikamente. Einige Menschen sind auf bis zu 12, 13 verschiedene Medikamente zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben. Dies ist das System, das wir erstellt haben, und es ist völlig gebrochen. Aus diesem Grund ist es solch ein dringender Bedarf an funktionelle Medizin und neue Praktizierende, die diese Art der Medizin praktizieren, und auch aktuelle Praktiker im herkömmlichen System, dass einige dieser Prinzipien in ihre Praxis beginnen zu integrieren. Das ist also ein wenig tangiert, warum ich bin so aufgeregt über die funktionelle Medizin Ausbildung. Dies ist eigentlich ein wirklich gutes Beispiel dafür, wie das erforderlich ist.

Steve Wright. Oh, es wirklich ist. Ihre Begeisterung ist gut geschätzt und ich denke, dass das, was wir tauchen in heute sind nach Hause geht für viele Menschen zu treffen. Weil ich auch die Leute wissen, dass Kinder um mich im Augenblick haben, einige von ihnen, ich habe ihre Kinder durch diese genaue Szenario gehen sah. Und jetzt tun sie mit, wissen Sie, ganz plötzlich, sie sind fünf, und jetzt müssen sie Röhren in ihren Ohren stecken. Sie haben wirklich verrückt Fieberkrämpfen, die scheinen, wie es nur ein Kind, das super empfindlich ist. Aber, wenn Sie wieder nach oben und rechts zurück auf das Kind die Bühne gehen, schon, gerade jetzt, gibt es Kinder, die mit einem zu präsentieren «Hey, alles noch nicht in Ordnung ist.» Also ja, das für kleine Kinder wirklich wichtig ist, den ganzen Weg zu den alten Menschen .

Chris Kresser. Lassen Sie uns zunächst die Rede über die Ursachen von Reflux. Dann werden wir über Risikofaktoren für Reflux bei Säuglingen sprechen. Dann werden wir darüber reden, warum PPIs, säureunterdrückende Medikamente, vielleicht nicht die beste Wahl sein. Wir werden darüber reden, was könnte eine bessere Wahl sein.

Die Ursachen von Reflux

Ich habe eine ganze eBook auf GERD und Sodbrennen auf meiner Website. Es ist kostenlos erhältlich. Wenn Sie das nicht gelesen haben, ermutige ich Sie wirklich, das zu tun. Zum ChrisKresser.com. Gehen Sie auf «LEARN» am unteren Rand der Seite. Es gibt ein Drop-Down-Menü gibt, die sagt: «E-Books». Klicken Sie auf das, und Sie werden das Sodbrennen eBook finden. Ich gehe in vielen Details gibt über das, was die wirklichen Ursachen von Sodbrennen sind, so dass wir nicht zu viel Zeit jetzt los, dass zu verbringen.

Im Wesentlichen, was Sie wissen müssen, ist, dass Sodbrennen selten durch überschüssige Magensäure verursacht wird. Sodbrennen wird durch eine Funktionsstörung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES) verursacht, das ist es, was die Speiseröhre vom Magen trennt. Normalerweise wird das Schließmuskel soll geschlossen bleiben. Es öffnet sich, wenn die Nahrung geht nach unten, wenn wir essen und schlucken, so dass die Nahrung in den Magen übergeht. Dann ist es angeblich zu schließen, so dass Säure und Galle nicht zurück in die Speiseröhre Rückfluß. Aber was passiert mit Reflux und GERD ist, dass die Kompetenz des unteren Schließmuskels der Speiseröhre beeinträchtigt wird. So beginnt es zu unpassenden Zeiten zu öffnen und saurem Reflux in die Speiseröhre. Deshalb säureunterdrückende Medikamente noch arbeiten können, auch wenn die Ursache für Sodbrennen ist selten überschüssige Magensäure-Produktion. Die PPI Unterdrückung der Säureproduktion fast nichts, in einigen Fällen, wenn die Dosis hoch genug ist. Also, wenn Sie überhaupt noch in den Bauch und Ihre Schließmuskel Öffnung unpassend keine Säure haben, dann werden Sie nicht Sodbrennen und Reflux auftreten, weil es keine Säure ist links in die Speiseröhre bis zum Rückfluss. Ich will nur, dass zu klären, weil manchmal die Leute sagen: «Nun, wenn Sodbrennen nicht durch zu viel Magensäure verursacht wird, wie kommt ein Säure-Unterdrückung von Werken Medikament nehmen?» Das ist im Grunde die Antwort.

Die nächste offensichtliche Frage ist, was diese Dysfunktion des unteren Schließmuskels der Speiseröhre verursacht? Auch hier gibt es viele verschiedene Antworten, die ich im vollen eBook decken. Aber eine der wichtigsten davon ist eigentlich SIBO-Dünndarm bakterielle Überwucherung. Dies führt zu einer Überproduktion von Gasen in den Dünndarm und den Magen, die dann Druck auf den unteren Ösophagussphinkter setzen und es unangemessen machen öffnen. Jede Art von dysbiosis überall im Darm kann auch dazu beitragen.

Eine weitere mögliche Ursache könnte Unverträglichkeiten sein. Also, wenn das Kind noch jung genug ist und sie ausschließlich gestillt werden, würde dies Dinge, die sie ausgesetzt sein könnte Gluten in der Muttermilch zu mögen, wenn die Mutter ist, dass das Essen und das Baby ist empfindlich, um es, oder möglicherweise Milchproteine, andere Lebensmittel-Antigene. Es ist weniger klar, was in die Muttermilch bekommt oder was nicht, aber ich weiß, können viele Mütter zu diesem Programm hören bezeugen, die mütterliche Ernährung beeinflusst das Baby in vielerlei Hinsicht. Wenn eine Mutter würzige Nahrung isst, zum Beispiel, könnten sie feststellen, dass ihr Baby wirklich Koliken ist oder danach aufgeregt Digestif. Gewiss, bei der Mutter Diät suchen, ist ein potenzielles Problem für Säuglinge, die keine feste Nahrung essen. Dann natürlich für Säuglinge, die Nahrung zu essen beginnen, wollen wir uns ansehen, was sie essen. Das sind die grundlegenden Ursachen von Reflux bei Säuglingen. Auch hier kann es andere sein, aber diese sind die, die wir heute zu konzentrieren fahren. Also, was sind die Risikofaktoren für Reflux bei Säuglingen?

Vier Risikofaktoren für Reflux bei Säuglingen

Einer der Größten ist mütterlichen Einsatz von Antibiotika während der Schwangerschaft. Dies kann für eine Reihe von Gründen geschehen: mit Streptokokken der Gruppe B (GBS), andere Infektionen zu behandeln, die eine Mutter könnte, oder sogar mütterliche Antibiotika-Einsatz vor der Schwangerschaft zu bekommen. Was wir wissen, ist jetzt, dass die Darmflora der Mutter tief die Darmflora des Babys beeinflusst. Die Forscher verwendeten zu denken, dass der Darm des Babys völlig steril war, bis sie im Wesentlichen geboren werden, bis sie den Geburtskanal nach unten bewegt wird, wo der erste Kontakt mit Bakterien in den vaginalen Kanal-das Baby bekommt die vaginale Mikrobiota sowohl ausgesetzt und Kot, und das war die ursprüngliche Besiedlung, und das völlig bestimmt die Art der Abdruck der Darmflora, die das Baby bekommt. Aber es gibt tatsächlich einige neuere Forschungen, die tatsächlich Besiedlung des Babys gut schlägt geschieht in utero, oder es beginnt in utero. So ist der Status der Darmgesundheit der Mutter, die beide vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft, wird vorausgesetzt, dass anfängliche Abdruck der Darmflora des Babys. Also für Leute, die zu begreifen, planen, Frauen, die zu begreifen, planen, dann ist es wirklich wichtig, alles zu tun, was sie können, um ihre eigenen Darmflora vor der Empfängnis zu optimieren. Das ist in einer idealen Welt. Natürlich weiß nicht jeder diese oder hat die Möglichkeit, dies zu tun, so dass wir immer nur von wo anfangen müssen wir können. Aber es ist nie zu spät, die Aufmerksamkeit auf diese zu bezahlen.

Die zweite Sache, würde die Methode der Geburt sein. Wir wissen aus vielen, vielen Studien jetzt, dass Caesarean Geburt, dass Kinder über C-Schnitt geboren, haben unterschiedliche Darmflora und weniger optimale Darmflora als Kinder, die vaginal geboren werden. Der Grund dafür ist das, was ich gerade erwähnt. Ob oder ob nicht Besiedlung des Darms in utero beginnt, wissen wir, ohne jeden Zweifel, dass ein wichtiger Aspekt, wie die Darmflora entwickelt sich das Baby aus dieser Exposition in den Geburtskanal ist. Und in einem C-Abschnitt der Geburt, geht das natürlich nicht passieren. Das Baby wird chirurgisch entfernt und die erste Exposition, dass das Baby zu bekommen wird sehr anders im Grunde Umgebungs Bakterien in der Krankenhausumgebung, die als die Bakterien würden sie in den Geburtskanal ausgesetzt werden. Sie haben viele Studien durchgeführt und herausgefunden, dass Babys, die über C-Schnitt geboren werden, sind eher Fettleibigkeit zu entwickeln, Diabetes und andere Probleme im späteren Leben. Natürlich passieren viele Frauen gehen nicht in den Geburtsvorgang zu sagen: «Mensch, ich will einen Kaiserschnitt zu haben.» C-Abschnitte. Sie sind lebensrettend, unter bestimmten Umständen, sowohl für die Mutter und das Baby. Ich verurteile nicht Notfall C-Abschnitte überhaupt, aber ich bin darauf hindeutet, dass elektive C-Profile sind nicht eine gute Idee, die auf dem Vormarsch sind. Sie wissen, wählen Frauen C-Abschnitte wegen der Bequemlichkeit, genau zu wissen, wenn ihr Lieferdatum sein zu haben. Und ich bin darauf hindeutet, dass es Möglichkeiten sein kann, durch die Optimierung der ernährungs wie wir darüber sprechen, in Die gesunde Baby-Kodex -zu das Risiko von C-Abschnitte zu minimieren, indem sichergestellt wird, dass die Geburt so natürlich und optimal wie möglich geschieht.

Ein weiterer Risikofaktor wäre, wie das Baby zunächst zugeführt wird, so sei es gestillt oder Formel ist. Muttermilch ist die optimale Präbiotikum, probiotische Nahrung für Säuglinge und dass die Evolution über Hunderttausende von Generationen kümmern, dass getroffen hat. Es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit, dass wir auf die Muttermilch zu verbessern. Muttermilch enthält beispielsweise Galaktooligosacchariden, die präbiotische Moleküle sind, die das Wachstum von Bifidobakterien selektiv stimulieren, die eine der wichtigsten Arten von nützlichen Bakterien im Darm ist. Einige Formel Produzenten beginnen, dieses zu erhalten, klug, und sie sind das Hinzufügen einiger Präbiotika Formel. Aber es ist nie ganz das gleiche, wenn Sie eine synthetische Version erstellen. So weit, ich glaube nicht, dass Sie das gleiche Ergebnis mit Formel erhalten können, die Sie vom Stillen zu bekommen. Wieder einmal gibt es viele Frauen gibt, die stillen wollen, aber nicht können, für eine beliebige Anzahl von Gründen. Das ist nicht etwas zu fühlen sich schuldig. Es gibt noch viel Sie tun können, um sicherzustellen, dass Ihr Baby zu bekommen, was er oder sie braucht. Ich bin mehr, wieder, Adressierung, wenn wir die Wahl haben, wenn es eine Wahl Formel zu stillen oder Futtermittel. Die Forschung ist ganz klar, auch in der konventionellen medizinischen Welt jetzt. Zum Glück haben sie wieder von der Verrücktheit der 60er und 70er Jahre gegangen, wo Formel die Empfehlung war. Sie jetzt ziemlich allgemein das Stillen auf der ganzen Linie zu empfehlen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in der Tat empfiehlt sechs Monate ausschließliches Stillen mit keinem anderen Lebensmittel und 22 Monaten komplementären Stillen, die zumindest in einem gewissen Niveau, fast zwei Jahre lang zu stillen Mittel fort. Leider nur sehr wenige Frauen für diese lange gestillt. Aber das ist, was bestimmt ist schon optimal zu sein, auch von Gruppen wie der Weltgesundheitsorganisation.

Die letzte Risikofaktor wir bereits darüber gesprochen, ein wenig, und das ist Lebensmittelunverträglichkeiten. Diese Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten sind in der Regel auf diese anderen Risikofaktoren, die wir über bereits gesprochen haben, wie der arme mütterlichen Darmflora, schlechte Säugling Darmflora und dann über C-Schnitt geboren wird und deren Formel zugeführt. Diese Kinder, die in diese Kategorien passen eher Nahrungsmittelunverträglichkeiten in erster Linie zu entwickeln. Okay, so jetzt, dass wir über die Ursachen gesprochen haben, die Risikofaktoren, lassen Sie uns über die Behandlung sprechen und warum PPIs kann nicht so eine gute Idee sein.

Warum säureunterdrückende Medikamente (PPIs) möglicherweise nicht die beste Behandlung sein

Da bin ich mir sicher, dass fast jeder weiß, wer die Show zuhört, EPI Arbeit durch die Sekretion von Magensäure hemmen. Was einige Leute vielleicht nicht wissen ist, dass Magensäure, wie ich schon sagte, aus einem Grund tatsächlich da ist. Es spielt ein paar wirklich wichtige Rollen, die nicht nur binden uns in Schmerz verdoppeln über machen, wenn sie in die Speiseröhre Refluxe. Magensäure initiiert den Prozess der Verdauung, wenn wir Protein insbesondere essen. Alle anderen Lebensmittel vermischen um mit Magensäure, und sie werden eine Substanz namens Speisebrei, die Art eines schlammartige Substanz ist, in einer Konsistenz, die dann durch die in den Dünndarm gelangen kann, wo die Nährstoffe beginnen sogar zu werden herausgezogen Mehr. Aber die Nährstoffaufnahme tatsächlich beginnt im Magen. Und es gibt zahlreiche Studien, die zeigen, dass Säure-blockierende Wirkstoffe, die Absorption aller Arten von verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen beeinträchtigen. Das ist nicht verwunderlich, wenn man weiß, dass Magensäure benötigt diese Nährstoffe in erster Linie zu absorbieren. Dazu gehören Dinge wie Vitamin C, Eisen, Magnesium, Vitamin B12, Folsäure und andere B-Vitamine. Diese Nährstoffe sind wichtig für Erwachsene, aber sie sind noch wichtiger für Babys zu entwickeln. So Folsäure und B12 werden insbesondere benötigt, um neue rote Blutkörperchen zu bilden, und sie spielen eine wichtige Rolle bei der Methylierung, die zum Schweigen gebracht und aktiviert die Genexpression, die wiederum alles regelt nur um in den Körper. Vitamin C ist wichtig für Kollagen Entwicklung und die strukturelle Entwicklung des Körpers, zusätzlich zur Funktion des Immunsystems. Eisen ist auch involviert in den roten Blutzellfunktion. Ohne genügend Eisen, werden Babys anämisch werden und nicht richtig entwickeln. Magnesium spielt eine Rolle bei der über 300 verschiedenen enzymatischen Reaktionen im Körper, es ist eines der wichtigsten Nährstoffe, die wir brauchen. Und all die anderen B-Vitaminen-B6; B5, die Pantothensäure ist; B1, die thamine ist; B2, die Riboflavin ist; B3, die Niacin-sind alle wesentlich ist. Auch hier sind sie für einen Grund alles da. Wir brauchen sie. Sie sind alle lebenswichtigen Nährstoffe. Und PPIs hemmen ihre Absorption. Wir könnten möglicherweise eine Erhöhung der Dinge wie neurologische Probleme von B12-Mangel zu sehen; mit Entwicklungsproblemen, wie ich sagte, der strukturellen Gewebe im Körper von Vitamin-C-Mangel; Verhaltensstörungen wie ADHS, Autismus, et cetera, weil Folsäure und B12-Mangel. Diese Dinge sind auf dem Vormarsch in Kinder. Es kann nicht genug Kinder sein jetzt EPI nehmen, die dies einen wesentlichen Beitrag leistet, aber dies könnte sicherlich passieren, wenn wir mit unseren bisherigen Kurs beibehalten.

Eine weitere wichtige Rolle der Magensäure-Infektion zu verhindern. Wir sind auf Bakterien ausgesetzt, Viren und Pilze die ganze Zeit. Sie sind alle um uns herum in der Umwelt. Aber eine Menge Zeit, wenn wir ihnen über die Nahrung oder Wasser ausgesetzt zu bekommen, die wir schlucken, nimmt die Magensäure nur gesorgt. Viele dieser Organismen kann nicht in einem sehr niedrigen pH-Wert, sauren Umgebung wie den Magen überleben. Die Magensäure ist unsere erste Verteidigungslinie gegen diese Organismen durch den Mund eintritt und wenn wir schlucken. Wie Sie vielleicht vermuten, hat PPI Verwendung mit einem erhöhten Risiko für Infektionen aller Art verbunden sind, sondern vor allem Infektionen und so etwas wie Clostridium difficile Darm, die eine potenziell tödliche Darminfektion. Sehr ernst. Es ist ein Grund zur Besorgnis. Es wurde gezeigt, dass es ein erhöhtes Risiko der ambulant erworbenen Pneumonie bei Menschen mit EPI. Zurück zur Nährstoffaufnahme Problem, EPI wurden mit einer verminderten Knochendichte verbunden sind, weil die Calciumaufnahme beeinträchtigt wird, und vielleicht auch die fettlöslichen Vitamine ähnliche Vitamin D, das eine Rolle bei der Kalzium-Stoffwechsel spielt und K2.

Ja ich weiß. Es ist eine Art lächerlich. Es ist wie eine jener Werbespots, wo am Ende des kommerziellen, sagen sie: «Dieses Medikament ist …» Es geht weiter für wie 30 Sekunden mit dem Aufzug Musik spielt im Hintergrund. Es ist wie, ich kann nicht glauben, dass jemand dieses Medikament nach Anhörung diese kaufen würden. EPI wurden, um das Risiko von SIBO zu erhöhen gezeigt. Also das ist ziemlich ironisch, nicht wahr? SIBO ist eine der Ursachen der Reflux in erster Linie und PPIs dargestellt wurden, um das Risiko von SIBO zu erhöhen. Dann SIBO ist auch mit allem, was von der Haut Probleme wie Ekzeme, zu kognitiven und Verhaltensstörungen, Malabsorption assoziiert. Viele Dinge, die in den Kindern zeigen, nicht wahr? Viele Kinder haben Ekzeme. Es ist eines der häufigsten Probleme. In meiner Arbeit mit kleinen Kindern, fand ich, dass ist Ekzem fast immer Probleme gut zusammen. Und wenn wir den Darm Sachen ansprechen, geht das Ekzem. Vielleicht am ironisch, wie ich schon sagte, ist SIBO mit GERD und Reflux. Es gibt sogar ein Papier in der wissenschaftlichen Literatur-I fast auf meinen Kaffee spucken, wenn ich über kam es-das hieß Der Nachweis, dass Protonen-Pumpen-Hemmer-Therapie induziert die Symptome Es wird zur Behandlung von. Ich meine, das ist ein Papier, das Sie nicht einmal, wirklich zu lesen brauchen, nicht wahr? Das ist so ein großer Titel. Es ziemlich viel sagt alles. Aber natürlich habe ich es gelesen. Sie sprechen über einige andere interessante Mechanismen, durch die PPIs kann tatsächlich saurem Reflux induzieren.

EPI erhöhen Magen-pH-Wert, das heißt, sie machen es weniger sauer und alkalisch. Dies wiederum erhöht deutlich die Konzentration von so genannten Gastrin. Dann fördert Gastrin die Freisetzung von Histamin, die wiederum erhöhte Säuresekretion hervorruft. Dies wird nach dem Anhalten EPI, zu einem Rebound-Effekt führen, dass mehr Säure produziert wird. Die Gastrin tatsächlich verursacht ein Wachstum in dem Gewebe, das die Magensäure produziert. Also, wenn Sie die PPIs stoppen, sind Sie mehr Säure produzieren, als Sie waren, bevor Sie die Einnahme von ihnen begonnen. Dieser Rebound-Effekt ist dokumentiert worden, und es ist für mindestens vier Wochen, möglicherweise länger dauern gezeigt, weil sie die Nachbeobachtungszeit nach vier Wochen zu Ende, und viele der Patienten wurden noch Symptome an diesem Punkt zu erfahren. Wir könnten weitergehen, aber ich werde nur ein paar andere Dinge erwähnen, und dann werden wir ein wenig über Alternativen sprechen.

PPIs sind auch mit einer Gewichtszunahme auf lange Sicht bei Erwachsenen zumindest verbunden. Eine Studie bei Erwachsenen zeigte einen durchschnittlichen Anstieg von etwa 10 lbs Gewicht in etwa 70% der Patienten, die wurden EPI über einen Zeitraum von zwei Jahren nehmen, während nur 9% der Patienten in der Kontrollgruppe Gewicht in dieser Zeit gewonnen. Das ist ziemlich bedeutend und alarmierend, vor allem angesichts der Kindheit Fettleibigkeit auf dem Vormarsch. Ich meine, auch die FDA warnt vor den langfristigen Einsatz von EPI. Es ist ein echtes Problem. Sie waren nie für langfristigen Gebrauch zugelassen. Das ist eine interessante kleine historische Notiz über EPI ist wurden sie zunächst nur für den kurzfristigen Einsatz zugelassen. Sie waren nie für Jahre und Jahre genommen werden soll. Ich habe gerade eine E-Mail heute Morgen von jemandem, der seit 30 Jahren auf Nexium ist seit 35 Jahren, die ich glaube, er sagte. Er fragte sich, wie von ihm weg zu bekommen. Das ist nur ein komplettes, großer Fehler, ein Versehen von der FDA und anderen Aufsichtsbehörden, und nur ein weiteres Problem mit der Art und Weise, die unser System aufgebaut ist. Sie wissen, Ärzte, diese Vorschriften gemacht, und Menschen, die sie jahrelang nur gehalten nehmen, ohne Genehmigung für diese Art von Aktivität.

Steve Wright. Letztes Mal habe ich geprüft, 8 Wochen war die Länge.

Chris Kresser. Ja. Acht Wochen Maximum.

Steve Wright. Ja, maximal.

Chris Kresser. Lassen Sie uns ein wenig darüber reden, was anderes zu tun. Weil man, was ich hier sagen will, zum Glück ist, Sylvie hat nicht wirklich jemals mit Reflux oder GERD behandeln. Aber wie du, Steve, haben wir um ein paar Freunden und Eltern gewesen, die ein Baby haben, die von GERD leidet, und es ist nicht einfach. Es ist extrem schwierig, jemanden zu sehen, der ein Kind hat, auch nur ein Kind haben eine schlimme Erkältung oder etwas-es ist wirklich schwer zu sehen, Ihr Kind zu sehen leiden. Und es ist schwer, auf die Eltern, wenn es Schlaf «, ihre Kinder zu unterbrechen. Ich verstehe vollkommen den Wunsch und die Bereitschaft, auch, der Eltern, ihre Kinder PPIs zu geben, wenn es die Schmerzen lindern helfen und ein Gefühl von Normalität im Haus wieder herzustellen. Ich verurteile nicht die Eltern für diese überhaupt. Es gibt nur sehr wenig Diskussion über Alternativen oder die wirklichen Ursachen in der Gemeinde, die, natürlich, über die Notwendigkeit, die ganze Sache wird wieder für funktionelle Medizin Ausbildung. Okay. Lassen Sie uns darüber reden, wie Reflux und GERD für Mütter zu verhindern, die nicht der Geburt noch oder Leute gegeben haben, die noch in der Familie Planung sind. Dann werden wir darüber reden, wie es anzusprechen, wenn es schon da ist.

Wie Reflux und GERD bei Säuglingen zu verhindern

Eine andere Sache ist Probiotika und Präbiotika können zur Verbesserung der Mutter Darmflora hilfreich sein. In einer idealen Welt würden wir nicht diejenigen nehmen müssen. Aber seien wir ehrlich-wir leben nicht in dieser Welt, wir leben in einer Welt, die in so viele verschiedene Möglichkeiten, um die Darmgesundheit feindlich ist. Und viele von uns hat eine Menge von Antibiotika als wir jung waren. Wir haben durch Kaiserschnitt geboren könnte. Wir haben vielleicht gefüttert Formel, vor allem, wenn Sie in meiner Generation sind, die in den 60er und 70er Jahren erhöht wurde, wo das Stillen aus Art war. So einige Probiotika, Präbiotika: Dinge wie Prescript-Assist, die ich in meinem Speicher verkaufen, habe ich viel Erfolg mit und ist eine gute Wahl; Prebiogen ist ein großer präbiotische; resistente Stärke, die wir über eine Menge, wie Kartoffelstärke gesprochen; fermentierten Lebensmitteln wie Sauerkraut, Kefir, Kimchi, Rüben Kwas. All dieses Zeug kann zur Wiederherstellung der guten mütterlichen Darmgesundheit wirklich gut sein.

Eine andere Sache wäre vaginale Geburt, wann immer möglich sein. Natürlich gibt es Situationen, in denen ein Kaiserschnitt notwendig wird, aber Sie wollen alles tun Sie eine natürliche Geburt haben können. Sie wollen zu stillen, und Sie wollen ausschließlich optimal 22 Monate für sechs Monate und in komplementärer Weise zu stillen, wenn Sie können. Ich weiß, dass für einige Frauen schwierig ist, die Vollzeit-Arbeitsplätze außerhalb des Hauses haben. Wissen Sie, es ist immer das Ideal und die tatsächliche. Aber das sind die Richtlinien, das ist die Empfehlung. Auch wenn Sie nicht stillen können, gibt es eine wachsende Zahl von Spendermilch Banken zur Verfügung, wo man tatsächlich Milch von Frauen, die einen Überschuss von Milch kaufen können. Dies ist die bevorzugte, was würde ich zuerst die Untersuchung vorschlagen, wenn aus irgendeinem Grund, können Sie nicht stillen und Sie können Ihre eigene Milch nicht pumpen.

Dann, natürlich, Mutter braucht keine ihrer eigenen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten zu vermeiden. Wenn Sie intolerant sind Gluten, wollen Sie natürlich nicht Gluten zu essen. Wenn Sie Milch intolerant sind, wollen Sie nicht, dass das Essen zu sein. Dann würden Sie offensichtlich diese Lebensmittel aus Ihrer Ernährung zu entfernen möchten, um alle Probleme zu verhindern, dass mit dem Baby auftreten.

Wie zu adressieren saurem Reflux und GERD

Also lassen Sie uns sagen, Sie sind hier, Sie haben ein Baby, Ihr Baby GERD hat, und Sie wollen wissen, was zu tun ist. Natürlich würden Sie alles tun, was ich nur für die Prävention erwähnt, es ist immer noch eine gute Idee, all diese Dinge zu tun. Aber in Bezug auf die Behandlung, gibt es einige verschiedene Optionen.

Die Nummer eins ist, gibt es mehrere Studien, die gezeigt haben, dass Probiotika Koliken und Reflux kann zu erleichtern. Eine dieser Studien zeigt, dass Babys, die Probiotika während ihrer ersten drei Lebensmonate waren deutlich weniger wahrscheinlich zu haben Kolik in erster Linie verbraucht. Es gab auch andere Studien, die gezeigt haben, dass Probiotika Kolik tatsächlich reduziert haben, auch nachdem er existiert. So haben einige Studien gezeigt, daß es nicht, haben einige Studien gezeigt, dass es tut. Insgesamt deuten die Überprüfung Papiere, dass Probiotika sind von Vorteil. Einer von denen, die ich vor der Show empfohlen habe, ist Ther-biotische Infant, die Bifidobacterium infantis ist. Es ist ein Probiotikum, das für Kinder unter zwei Jahren geeignet ist. Eine andere probiotische, die ziemlich viel bei Säuglingen untersucht worden ist wird Lactobacillus reuteri, R-E-U-T-E-R-I genannt. Das wurde für Koliken in einigen Studien als wirksam erwiesen.

Eine andere Sache zu prüfen, setzt ein wenig Galaktooligosaccharids in das Baby Ernährung. Wenn Sie gerade stillen, gibt es ein paar verschiedene Möglichkeiten, diese Dinge in Ihr Baby zu bekommen. Sie können leicht die Brustwarze mit Ther-biotische Säuglingspulverstaub und auch Galactooligosaccharide. Ein Produkt wird Galactomune genannt, von Klaire Laboratories. Es hat Galactooligosaccharide und Beta-Glucane. Galaktooligosaccharide sind in der Muttermilch, aber zusätzliche Galactooligosaccharide zur Erhöhung von Vorteil Darmbakterien bei Babys kann hilfreich sein, die Probleme haben. So kann man leicht den Nippel Staub, oder Sie können einige aus dem Behälter nehmen und es auf dem Finger, und nur den Finger in den Mund des Babys. Sie schmecken neutral und ziemlich angenehm, wie ein leicht süßen Geschmack fast, Babys sie eigentlich mögen.

Wenn das Baby feste Nahrung isst, Sie wollen natürlich mit einem hypoallergen, entzündungshemmend, Paleo Art von Ansatz zu bleiben. Sie wollen wahrscheinlich zu versuchen, einige der Lebensmittel zu entfernen, die zu Problemen führen können, auch wenn sie gesunde Lebensmittel sind. Eier ist ein großes Potenzial für Täter wirklich junge Babys. Auch Sylvie, als sie sechs Monate alt war, waren Eigelb eines der ersten Lebensmittel, die wir eingeführt. Sie hatte ein Projektil Erbrechen Folge, nachdem sie ihre erste weichgekochten Eigelb aßen, was für uns ziemlich erschreckend war. Dann warteten wir gerade. Wir sagten: «Okay, das funktioniert nicht.» Wir gingen auf die Leber, die sie liebte. Dann gingen wir zurück zum Eigelb etwa einen Monat später, und sie hatte kein Problem damals, und hat immer noch kein Problem mit ihnen. Also manchmal sind Kinder empfindlich auf Lebensmittel zunächst. Dinge wie Eier, Milch-all diejenigen, die wir als Erwachsene suchen sind wahrscheinlich auch Kinder zu verschärfen, in einigen Fällen. Sie wollen dort einige Experimente zu tun. Offensichtlich Entfernen Gluten, glutenhaltige Getreide, Körner im allgemeinen, verarbeitet und raffiniertem Mehl, Hülsenfrüchte, Dinge, die schlechte Verdauung verschlimmern kann, sollten beseitigt werden. Das kann oft einen großen Unterschied, wie gut zu machen. Das ist, wo zu beginnen. Zum Glück, Säuglinge und Kleinkinder im Allgemeinen neigen dazu, wirklich gut zu Ernährungsinterventionen und Probiotika und Präbiotika zu reagieren. Sie haben nicht so viele Jahre hatte beschädigt zu werden, wie wir als Erwachsene haben. Sie sind einfach mit in einer bestimmten Weise zu arbeiten, weil sie so schnell reagieren. Sie sind schwer, mit zu arbeiten, indem sie Ihnen nicht sagen, wie genau sie fühlen und was die Antwort ist, aber sie sagen, eine oder andere Weise. Jeder, der um ein Baby mit GERD gewesen ist, sie sagen Sie, wenn sie es haben.

Steve Wright. Also, was passiert, Chris, wenn die Probiotika, die Präbiotika und die Veränderungen in der Ernährung nicht funktionieren? Was ist der nächste beste Schritt, für ein Elternteil da draußen zu diesem hören?

Chris Kresser. Nun, es gibt nicht wirklich eine klare Alternative zu säureunterdrückende Medikamente zur Unterdrückung Säure selbst. Bei Erwachsenen, wie Sie sehr gut wissen, tun wir Dinge wie geben Salzsäure (HCl) in Form von Pillen. Natürlich können Sie das tun, nicht mit Kleinkindern. Kleinkinder werden in der Lage sein nicht HCl Kapseln zu schlucken. Und Sie können sicher nicht eine HCl Kapsel öffnen und in den Hals des Kindes gestellt. Bitte tue das nicht. Das ist ätzend. Die Säure wird die Speiseröhre beschädigen. Also gibt es keine einfache Möglichkeit, Dinge in das Baby zu bekommen, die Magensäure ersetzen kann.

Steve Wright. Gibt es irgendwelche Bitters, die funktionieren könnte?

Chris Kresser. Schwedenbitter kann eine Option sein. Apfelessig kann auch eine Option sein. Ich würde das wahrscheinlich erkunden, bevor ich PPIs betrachtet. Aber um ehrlich zu sein, Steve, ich habe noch ein Baby zu haben, die nicht zu einer Diät Intervention und Probiotika und Präbiotika reagierte, und ändert sich auch in Mutter Nahrungsaufnahme, probiotischen und präbiotischen Status.

Steve Wright. Nur noch eine letzte Sache in diesem. So ist es gerade jetzt passiert, kann man nicht gerade jetzt die Diät zu ändern, wird das Baby Nüsse. Ich weiß, dass bei Erwachsenen, wir Backpulver geben kann, mit der Säure Unterdrückung zu helfen. Ist das etwas, das für ein Baby in eine Prise verwendet werden könnten? Oder ist das eine andere der erwachsenen Dinge, die wir nicht verwenden bei Säuglingen?

Chris Kresser. Nun, ich weiß nicht wirklich die Antwort auf diese Frage. Ich habe das nie getan, und ich würde es zu lesen, bevor eine klare Antwort zu geben. Ich möchte niemanden in die Irre führen. Aber vielleicht können wir darauf zurückkommen. Wir können über die auf eine zukünftige Show sprechen. Ich denke, letztlich, wenn Sie nur einen PPI für einen Zeitraum von Zeit zu tun haben, um eine gewisse Erleichterung für alle bekommen beteiligt, Sie wollen einfach nur, dass so viel wie möglich zu minimieren, weil das Potenzial für Rebound-Reflux, die wir vorhin gesprochen haben, und weil der andere Probleme mit PPI verwenden langfristig. Und Sie wollen sicherstellen, dass sie Babys Nährstoffaufnahme während dieser Zeit oder über ausreichend ausreichend ist, wegen der Art, dass PPIs mit Nährstoffaufnahme stören kann. Ich hoffe das hilft. Es erfordert ein wenig von Versuch und Irrtum in den gesamten Prozess, aber es ist es wert zu sein auf eine langfristige, säureunterdrückende Arzneimittel zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Frage. Registrieren Sie sich nächste Woche zu sehen.

Steve Wright. Danke, Chris. Ich kann Ihnen ziemlich leidenschaftlich sagen zu diesem Thema sind, und es war eine sehr informative Show. Vielen Dank, jeder, für die Fortsetzung uns Ihre Fragen zu schicken. In-zwischen den Episoden, wenn Sie nicht bereits haben, stellen Sie sicher, dass Sie auf Chris ‘E-Mail-Liste sind. Das ist, wohin er geht seine neuesten Artikel zu versenden. Wenn Sie nicht Dinge wie sein Sodbrennen Buch oder seine Darmgesundheit Buch bekommen haben, sollten Sie für Updates auf dem E-Mail-Liste zu sein, in Bezug auf diese Art der Sache. Dann können Sie auch nur Google Chris Kresser und Darmgesundheit, oder Chris Kresser und Sodbrennen, und Sie werden diese E-Books nach oben ziehen, die wir in der Show verwiesen. Sie werden auch in den Shownotes sein. Schließlich, wenn Sie noch nicht folgende Chris auf Facebook, gehen Sie zu Facebook.com/ChrisKresserLAc und Twitter.com/ChrisKresser. wenn Sie wollen auf diese neuen Studien auf dem neuesten Stand zu sein, dass er immer liest und mit dem neuesten Stand bleiben bis. Das ist, wo zu gehen, um die neuesten Forschungsergebnisse zu erhalten. In der Zwischenzeit, dank für Ihre Aufmerksamkeit.

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Mein Baby hatte saurem Reflux und es war schwer, mit diesem Problem fertig zu werden, es sei denn ich Babys Magie Tee begann, die innerhalb von zwei Tagen mein Baby beruhigt. Ich würde Mütter mit gleichen Symptomen empfehlen diesen Tee zu versuchen, die organisch ist und keine Konservierungsstoffe.

Hallo
Ich habe in der Säure aus vorangegangenen 5 Jahren gelitten, aber zuerst ist es nicht schlechter, aber im Laufe der Zeit, es Werse werden, und 7 Monat war ich nicht in der Lage, Lebensmittel zu essen, Brot, nur verbrachte ich meine Zeit von 7 Monate, nur mit Milch, Joghurt, Gerste, kichdi, etc., habe ich alle Arten von Antazida, andere eso operazol, operazol, zentic, aber aufgrund dieser Medizin gibt es Nebenwirkungen, aber jetzt Medizin ich nehme, nicht jede Art von, und ich sufferd plötzlich in Säure Schmerz, sein schlechter und nicht in der Lage zu tragen, einige Arzt sagen, seine Säure einige seiner Geschwür sagen, ich didn t examin mit Endoskopie noch, jemand mich leiten, was soll ich tun, von Säure loszuwerden. Säure kann dauerhaft oder seine Lebensdauer werden heilen.
Ich habe ein paar Klumpen in Mund und Rachen, kann jemand mir sagen, warum diese Klumpen occure? ist es Säure oder HNO-Problem wegen. Coz Ich habe zu HNO-Problem.

Chris, haben Sie keine Erfahrung mit den Zellsalz nat phos hatte (Natrum Phosphat) in Reflux bei Babys Behandlung? ich ve hörte große Dinge über sie Reflux in einer Angelegenheit von Tagen zu heilen. Gibt es irgendwelche Gefahren, dass Sie wissen von nat phos zu verwenden?

Hallo Chris. Ist es in Ordnung, die Paleo-Diät mit einem 12-jährigen Jungen zu tun. Ich habe Ihr Buch, Ihre Blogs und abonnierten lesen. Er wurde mit Reflux diagnostiziert, die ich Sie wissen können, t zu kommentieren, aber ich will ihn wirklich zu helfen, ohne ihm die PPIs gibt er verschrieben wurde. Er war ein C Abschnitt, ich habe ihn stillen, aber dann hat er unzählige Kurse von Antibiotika für Ohr-Infektionen hatten & Tonsillitis rechts durch von 2/3 Jahre alt jetzt. Ich will die Ernährung zu folgen, aber meine Frage ist-wie wird es ihn zu füllen. Er hat einen sehr guten Appetit (er ist nicht dick) und ist etwa nach oben zu schießen. Er isst eine riesige Menge an Kohlenhydraten (Brot & Pasta). Stoppen der Zucker wird kein Problem sein, aber wenn ich ihm ein Frühstück aus dem Paleo-Protokoll geben, er ist hungrig wieder eine Stunde später. Bitte beraten. Danke vielmals

Was sind Ihre Gedanken über die Unterschiede zwischen HMF-Baby-F probiotische und Ther-biotische Säuglingsnahrung? ich ve geben mein Baby HMF und begann vor kurzem Hinzufügen BioGaia auch fällt. Sollte ich wechseln Ther-biotische? Auch ist es sicher zwei Arten von Probiotika auf ein Baby zu geben? In meinem Fall die BioGaia zusammen mit HMF.

Ich bin eine Mutter, die Formel mein Baby füttern müssen. Er wurde mit saurem Reflux von seinen Ärzten diagnostiziert und wir haben ihn Rezept medecide für den letzten 4 Wochen wurden zu geben. Er ist 12 Wochen alt, und wir haben immer noch Probleme mit seiner Umständlichkeit. Ich gelistet zu Ihrem Podcast heute über saurem Reflux-Baby und frage mich, ob Sie für eine Formel irgendwelche Vorschläge, die Sie empfehlen würden. Was ich gelernt habe, war das Leben verändert, wie wir überlegen, wie unser Baby zu helfen.

Christie Bittner sagt

Würden Sie bitte einige Verwirrung für mich aufklären? In Ihrem 14Four Programm, empfehlen Sie Probiotika, die nicht gekühlt werden müssen, aber es sieht aus wie die Ther-biotische Infant Probiotika gekühlt werden müssen?

Nicht sicher, dass Elch Jagd ist etwas, was ich wollen würde, um zu hören, wenn Sie zu einem Podcast zu hören, dass Sie tatsächlich Elch zu gehen und zu töten suchen.

Ich kaufte Ther-biotische Säuglings- und Galactomune Pulver für meine 2 Monate alten mit Reflux. Könnten Sie mir raten, wie viel Galactomune Pulver sollte ich mein Baby zu geben?

Jenny Avamon sagt

Meine Tipps, wie ich mein Sodbrennen vollständig geheilt & saurem Reflux.
Tipp 1; eine Soforthilfe wird über Ingwer-Wurzel gefunden. Scheint die Speiseröhre sofort zu neutralisieren.
Tipp 2; Apfelessig mit etwas Wasser verdünnt und dann hinunter. Jeden Morgen.
Tipp 3; haben einen Blick auf das kostenlose Video auf solvehealthproblem.com/acidreflux und folgen Sie einfach den Methoden gibt es Ihnen. Dauert etwa eine Woche, aber Reflux-Symptome werden dann für immer verschwunden sein.
Tipp 4; dont schieben Sie Ihr Glück! sobald Sie Ihre Symptome immer noch das Gefühl dumm nicht sein haben entlastet und haben das fettig wegnehmen! Seien Sie vorsichtig, was Sie essen, ohne es zu Ihrem Leben regieren.

Jenny, warum drs versagen, uns zu sagen, was du hast nur werde ich nie wissen. Ich hatte zu erforschen, warum meine Medikamente nicht nach ihnen nur 3 Tage arbeiteten. Ich fand die Informationen über Apfelessig (Braggs) und versuchte es. Ich habe ehrlich gesagt nicht glaube, es würde alles tun, aber der Husten mich halten. Es funktionierte die erste Nacht. Ich nehme 2tbls vor dem Abendessen einmal pro Tag und haben nicht ein Problem für ein Jahr.

Ich habe eine fünfjährige Tochter, die an GERD leiden, seit zwei Jahren ist. Sie hat auch immer einen aufgeblähten Bauch etwa 30 Minuten nach dem Essen. Ihr Magen besteht darauf, sie für 3 Monate auf Prilosec sein muss und dann sagt sie es auf benötigen und aus ihr ganzes Leben lang. Huch! Ihre Artikel und Videos haben mich sicherlich gebildet genug, um zu wissen, dass Prilosec ist wahrscheinlich nicht die Antwort. Ich habe Betainhydrochlorid mit Pepsin (650 mg). Ist es sicher für Kinder geben?

Rev Kristyne sagt

Leah, obwohl ich don t eine Antwort auf das unmittelbare Problem, das ich habe d mögen unsere Erfahrungen zu teilen. Meine Tochter hatte GERD, die so stark und akut war, war sie in voller respiratorische Insuffizienz 5-mal (ihr Atemwegs würde tatsächlich anschwellen und verschließen). Sie tat ein paar Jahren von reglan und Prilosec, wir erhöhten ihr Bett usw. Ein Arzt sagte uns, von der Zeit, die sie getroffen Pubertät dies löst vollständig für einige Mädchen-und es tat. Sie ist jetzt 30, ein ICU Krankenschwester und eine schöne und gesunde junge Frau. Ich hoffe, dass Sie nur das Geschenk zu geben, eben jener-Hoffnung.

Brooke Seiz sagt

Hallo Chris, ich habe eine kurze Frage mit einer langen Erklärung auf die Frage zu erhalten
Ich bin in der Mitte mit meiner 2 1/2 Jahre alt. Er war ein sehr colicy Baby, obwohl ich nie PPI tat s. Um 18 Monate wurde es klar, dass er chronisch weicher Stuhl hatte. Er s seit Beginn auf einer Paläo-Diät gewesen, und er tut viel mit Ekzemen, die kommt und geht, und welche Nahrung verursacht es wirklich schwierig gewesen ist genau zu bestimmen. Wir haben ein Hocker vor einem Jahr zu testen, und er hatte dysbiosis übermäßiges Wachstum von einer opportunistischen Bakterien und niedrige guten Bakterien. ich ve zwei Runden aus verschiedenen Kräutern (Uva Ursi getan, was zu arbeiten begonnen, aber verursacht eine Lichtempfindlichkeit, so dass wir nicht fort & GSE, die didn t Arbeit) und dann biocidin alle, während eine hohe Dosis Probiotika tun. Wenn diese Protokolle didn t Arbeit habe ich versucht, eine niedrige FODMAP Diät, die fast sofort seinen massiven Bauch aufblasen reduziert. Wir erneut konsultiert mit unseren naturopath, und sie hat jetzt Pflanze Gerbstoffe vorgeschrieben (da die Uva Ursi viel versprechend schien), Biofilm Verteidigung und Bauch Bindemittel durch kan Kräuter. Zur gleichen Zeit haben wir die GAPS Diät, und wenn ich hinzufügen müssen mehr hinein, es wird Paläo niedrige FODMAP Lebensmittel gestartet. Ich hoffe, diese Combo von Kräutern mit dieser strengeren Diät wird den Trick tun. ich frage mich, wie lange hat es Sie getroffen mit diesen schwierigeren Probleme bei Kleinkindern zu tun? Ich habe einen 6 Monate altes, dass ich m, Pflege ausschließlich zusammen mit ihm Paläo Babynahrung zusammen mit einer 40 Stunde pro Woche Job zu machen. Die GAPS Diät prep, Babynahrung machen, zusammen mit dem Versuch, Nahrung für meinen Mann zu machen, und ich ist anstrengend! Nur frage mich, wenn Sie Eingabe von der Länge der Zeit hatte, und alle anderen Gedanken zu dieser Situation.

Chris Kresser sagt

Die gute Nachricht ist, dass in der Regel junge Kinder reagieren viel schneller als Erwachsene. Halte durch!

Als das Baby durch den Geburtskanal bewegt wird, um es dort zu Bakterien ausgesetzt. Während der Geburt ist das Baby auch kleine Mengen der Mutter ausgesetzt s Kot, was natürlich Darmbakterien enthalten.

Rob Turner sagt

Die BioGaia Tropfen aren t verkauft mehr unter dieser Marke. Es ist eine Kombination aus probiotischen Vitamin-D-Ergänzung genannt protectis. Es sieht aus wie der Grund wahrscheinlich ist, dass Gerber die probiotischen lizenziert, die sie verkaufen, was auf dem Etikett mit einem anderen Etikett mit BioGaia wie die gleiche Flasche aussieht.

Rob Turner sagt

Die Gerber Probiotika sind Soothies genannt. Es s eine Schande, dass ein Nestle Marke sie jetzt verkaufen.

Für das, was es s wert nutzten wir die BioGaia Marke mit unserem ersten Sohn und es hat Wunder für seine Umständlichkeit. Wir zogen auf die Kläre Labs ein später und mein Sohn ist sehr selten krank im Gegensatz zu vielen seiner Freunde.

Offenbar kaufte Gerber und rebranded BioGaia als Gerber Beruhigen, die sie für Koliken vermarkten. Der Grund, warum sie dies taten, weil es gewesen Studien eine Reduktion der Kolik mit probiotischen Einsatz zeigt und BioGaia ist einer der besten auf dem Markt. Ich glaube, dass es immer noch von BioGaia gemacht wird, obwohl und das neue Produkt ist Co-Branding mit dem alten BioGaia Markenlogo.

Ich glaube, der Haupt Anstieg der Säugling GERD gebührt Babys zu setzen auf dem Rücken zu schlafen. Ich sah mein erstes Enkelkind (gestillt) ziemlich ertrinken in seinem eigenen Spieß-up einen Tag. Er hatte schreckliche Reflux Probleme wie ein Baby. Ich überzeugte meine Tochter die nächsten 2 auf dem Bauch zu legen (feste Matratze & Blatt, natürlich) keine Probleme. Vor Jahren, wenn ein Baby auf dem Rücken in einem Krankenhaus Kindergarten, die Krankenschwester verantwortlich gefeuert wurde gefunden wurde. Es s nicht Rakete Wissenschaft Leute .show mir die Studien, die SIDS PROVE wird direkt vom Bauch schlafen verursacht wir brauchen, um unsere parenting Rat zu überdenken!

Danke für deinen Kommentar. bei einer viel höheren Rate setzt sie all diese schrecklichen Flammschutzmittel und andere Chemikalien verwendet, auf Babymatratzen Weggasen es ist sehr wahrscheinlich, dass der Grund bei Säuglingen SIDS Schlaf anfällig reduziert ist, weil auf ihre Bäuche zu schlafen. diese Chemikalien können ihre Schilddrüse stören und mit den Biochemikalien Signale stören können, die Atmung regulieren, während sie schlafen. wenn Sie Neuseeland Matratze Verpackung Studie google, sind die Ergebnisse erstaunlich.

hoffen, dass dies jemand hilft. Sie don t haben, um eine ausgefallene organische Matratze kaufen, wenn diese nicht in Ihr Budget ist, können Sie Ihre Familie zu schützen, indem Matratzen in Lebensmittelqualität Polyethylen-Kunststoff-Verpackung. Ich weiß, es isn t ideal, aber es ist viel besser als die giftigen Chemikalien in Matratzen eingesetzt.

Jüngste Studien zeigen auf eine Luftblase in der Nähe des Babys gefangen zu sein s Gesicht, wenn sie liegen auf dem Bauch. Einige Vorschläge, die ich gegeben worden sind, einen Ventilator zu verwenden, um die Luft zirkulieren helfen. Having said that Besuche die tucker Schlinge / Keil und andere solche Reflux Schlafmittel-Geräte. Meine Tochter nutzt die tucker Schlinge / Keil und es s eine wörtliche Lebensretter gewesen.

Hallo. Ich habe einen 7-jährigen, der über seinen Bauch weh beschwert hat. Wenn ich frage, wo tut es weh tut manchmal zeigt er auf den Bauch und manchmal zeigt er auf die Speiseröhre. Sein Kinderarzt über die Theke prevacid empfohlen. Heute, wenn ich Ihren Newsletter öffnen Ich war begeistert von diesem Thema zu hören. Sind diese Empfehlungen gelten nur für Babys oder wäre es für meine 7-jährige Arbeit.

Chris Kresser sagt

Diese Empfehlungen würden auch für Kinder zu arbeiten.

Vielen Dank für diese, Chris! Sie erklärt mir viel über meine speziellen Bedürfnisse Sohn und seine GERD, insbesondere als ein Baby. Die Ärzte verschreiben häufig EPI für meinen Sohn s-Syndrom, aber ich konnte ihn mit einer Veränderung in der Ernährung zu bekommen. Viele keuchte an dieser Idee, aber ich don t es bereuen. GERD und Verstopfung ist immer noch ein Kampf, weil einige andere Fragen zu seinem genetischen Zustand verwandt, aber die Probiotika helfen. Das war sehr hilfreich für mich.

Die Prävalenz von Reflux bei Babys könnte auch aufgrund enger Becken Reizung des Nervus vagus während der Geburt sein. Weston Preis s Arbeit würde diese POV bestätigen. Ein Osteopath oder Chiropraktiker könnte in diesen Fällen helfen.

Ich hätte auch erwähnt, dass oft, wenn Mama überaktiv letdown hat, Babys Symptome von Reflux haben. So wird, wenn das Baby gestillt, ich d ersten Blick in diesem potenzielles Problem.

Nur noch ein Kommentar für Babys mit GERD Babys, die ein gutes Funktionieren Schließmuskel zwischen Magen und Speiseröhre nicht haben in der Regel entwachsen dieses Problem durch das Alter 1. Das Problem behebt.

Ich aß für 2 Jahre vor der Schwangerschaft Paläo, dann während meiner Schwangerschaft rutschte ich ein wenig mehr Kohlenhydrate als üblich zu essen, aber immer noch Gluten und Milch dunkel bleibt. Wir essen wirklich sauber und haben seit Jahren. Ich war fleißig über meine Ergänzungen und Probiotika während meiner Schwangerschaft. Wir hatten geplant, eine Geburt zu Hause zu haben, sondern stattdessen einen Notkaiserschnitt hatte. Ich habe meinen Sohn Probiotika unmittelbar nach der Geburt und zog sich zurück, als er um 8 Monate alt essen Sauerkraut gestartet. Er hatte absolut schrecklich Spucken für 7 Monate. Es ihn nie zu stören schien, es didn t sauer riechen, aber er warf reichlich Milch (er war ausschließlich gestillt, bis wir Feststoffe gestartet) auf. Ich aß mehr streng Paläo wieder, nachdem er geboren wurde, noch Ergänzungen und Probiotika zu tun. Ich beschloss, eine Eliminationsdiät, um zu versuchen, um zu sehen, ob etwas, das ich die Ursache war, zu essen und stattdessen in 2 Tagen, meine Milchversorgung vollständig ausgetrocknet. Ich geriet in Panik, wieder eingeführt alles, was ich eliminiert hatte und meine Lieferung kam einen Tag später zurück. Ich beschloss, seine Wurf oben war besser als meine Lieferung Verschwindens. Ich weiß, dass er immer noch dysbiosis trotz all meiner Bemühungen hat und wir arbeiten noch daran. Das ist alles nur, dass manchmal zu sagen, auch all die richtigen Dinge don t Arbeit, aber es wird passieren, und ich m sorry für alle anderen, dass durch all dies zu gehen!

Was für eine irreführende Titel: Drogen bei Babys mit saurem Reflux! Wirklich!
Welche Baby wissen Sie, wer mit Medikamenten behandelt wurde? Ich habe noch nie davon gehört.

Dies ist, was WebMD sagt, ist die Behandlung:

Erhöhen der Kopf des Babys s Krippe oder bassinet
Halten Sie das Baby aufrecht für 30 Minuten nach einer Fütterung
Eindickung Flasche Fütterungen mit Getreide (tun dies nicht ohne Arzt s Aufsicht)
Ändern Futterpläne
Der Versuch, feste Nahrung (mit Ihrem Arzt s-Zulassung)

Es gibt Hunderte von Babys mit PPIs behandelt. Ich sah aus erster Hand in der pädiatrischen GI Klinik I als Praktikant arbeitete in. Es s ein wachsendes Problem in den letzten 10 Jahre: http://www.medscape.com/viewarticle/751973

FYI, in seiner Flasche ein Kind Getreide geben, ist eine schreckliche Idee. Das Gleiche gilt für feste Nahrung unter dem Alter von 6 Monaten. Shocking, dass WebMD so schlecht informierte Empfehlungen machen würde.

Meine große Tochter hatte sehr schlecht Reflux, als sie geboren wurde. Sie wurde Prilosec von ihrem Kinderarzt verschrieben und nahm es für eine mindestens ein Jahr. Ich war sehr besorgt um sie dieses Medikament zu nehmen und fragte meine Tochter, ob sie ihre Probiotika für Kinder geben würde, um zu sehen, ob es helfen würde. Sie bat ihren Kinderarzt und sie sagte, absolut keine Probiotika für das Baby verwendet werden könnten. Sie fühlte sich auch Probiotika für Mama war fraglich. Dieser Kinderarzt, sagte sie ihr eigenes Kind Prilosec gab. Dies war ein sehr angesehener Arzt in der Gemeinde. Ich fühlte mich nicht gegen die Ärzte Empfehlung argumentieren könnte, aber meine große Tochter ist jetzt 15 Monate alt und ich immer noch Sorgen über die Auswirkungen eines Medikaments für eine so lange Zeit genommen.

Meine Tochter s pädiatrische Gastroenterologen empfohlen meine Tochter wegen ihrer Reflux auf BioGaia gehen. Ihre Enkel paed nicht sein könnte gut informiert über Probiotika.

Mein Sohn war auf PPI Drogen von 3mo bis 1 Jahr.

Lädt der Babys werden mit EPI behandelt einschließlich meiner eigenen. Sie müssen nicht ein Kind mit schweren Reflux gehabt haben ich ll erklären:

Anheben der Leiter der Krippe des Babys oder bassinet Dies funktioniert nur teilweise in der Nacht mein Kind erlebt noch Episoden und gebrochene Schlaf erstickt, auch wenn auf einem 35 Grad-Winkel.

Halten Sie das Baby aufrecht für 30 Minuten nach einer Fütterung dies nur teilweise funktioniert, und die Idee ist, sie haben gehalten, bis der größte Teil ihrer Mahlzeit verdaut wird. Meine Tochter gehalten Erbrechen (einschließlich Projektil Erbrechen) sogar 1,5-2 Stunden nach einem Feed. Sie hatte jede Minute des Tages gehalten werden, bis sie alleine sitzen konnte und selbst dann ihr Bein Position wurde ihr Bauch drückte und noch verursacht Reflux.

Eindickung Flasche Fütterungen mit Getreide (tun dies nicht ohne ärztlicher Aufsicht) In erster Linie Sie don t HABEN Getreide oder Reis zu verwenden Feeds zu verdicken, wenn das ist, was Sie wirklich tun wollen. Sie können eine beliebige Püree verwenden, um die Feeds auch zu verdicken, wenn es sich um ein Gemüsepüree ist. Zweitens und am wichtigsten ist, dass Studien gezeigt haben, dass Verdickung Feeds funktioniert nur in einigen Babys, aber nicht in allen. Es ist eine Chance, dass es keine Garantie funktioniert. Außerdem, wenn Sie ein Baby haben, die eine Magen-Verzögerung hat, die den Reflux verursacht (wie ich) dann diese Methode ist katastrophal, da sie bereits Probleme haben breastmilk verdauen, die die meisten ist leicht verdaulich Substanz so eine schwierige Zugabe von Substanz zu verdauen machen nur die Situation so viel schlimmer.

Ändern Futterpläne sehr häufig kleine Mengen noch alle 1 bis 2 Stunden Tag und Nacht didn t Arbeit für meine Tochter

Der Versuch, feste Nahrung (mit Zustimmung Ihres Arztes) siehe meine Anmerkung das Futter oben auf Verdickung.

Sarah Harding sagt

Forschung unterstützt keine Feststoffe eingeführt, um infsnts unter 6 Monaten und die meisten auf jeden Fall, nicht Reis Getreide zu einer Flasche. Babys, die spucken, auch Projektil erbrechen, sind wahrscheinlich in Ordnung, solange sie Gewicht gut und nicht in extreme Beschwerden gewinnen. Glückliche spitters ist ein Label mit den Kindern gegeben, die große Mengen an Wäsche aus dem Spucken verursachen werden. Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass ein Baby tatsächlich GER zu haben. Acid Reflux bezieht sich auf überschüssige Säure in die Speiseröhre zurückkehrt nach oben das wäre schmerzhaft. Da das Kind einen schwachen unteren Schließmuskels der Speiseröhre hat, die Klappe, die fälschlicherweise Reflux zu ermöglichen öffnet, können sie spucken leicht und oft. Blocking Säure wird dieses Problem nicht behandeln.

Die Eltern von Reflux (gefühlte) Babys sollten mit einem Laktation professionellen arbeiten, wie sie speziell in Säugling Stillen Angelegenheiten ausgebildet werden. Medikamente nur zu blockieren Säure aren t die Antwort für Babys in fast allen Fällen.

Elizabeth Rotman sagt

Große Artikel. Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, um sicherzustellen, dass es wirklich Reflux ist. Als meine Tochter ein Kind von etwa 3 Monaten war sie Not, die während des Stillens oder eine Flasche zu nehmen und wurde mit der Diagnose silent Reflux. Der Kinderarzt vorgeschlagen Antazida Drogen. I didn t wollen, dass sie diese Medikamente zu geben und erschöpfende Forschung tat und fand Hinweise auf Verwendung Chiropraktik für ähnliche Symptome. Ich war nicht vertraut mit Chiropraktik und nervös, es auf ein Kind mit, aber ich fand einen Chiropraktiker, die Kinder bei der Behandlung spezialisiert ist. Nach einer äußerst schonende Behandlung waren die Symptome etwa 75% besser und nach ein paar mehr die Symptome verschwunden waren. Es stellte sich heraus, was der Kinderarzt diagnostiziert hatte, als Reflux wirklich ihre Halswirbelsäule aus der Ausrichtung war, die offenbar häufig in der Geburt geschieht, vor allem, wenn es einen C-Abschnitt ist. Als Ergebnis wurde ihr Vagusnerv behindert, was ihr Schlucken und Essen betroffen.

Gut, dass Sie sind Anheften dieses Thema, aber don t über Milchtransfer vergessen. Babys, die Zunge gebunden sind, beispielsweise schluckt Luft. Das Symptom hierfür ist Reflux und ein weiteres Symptom ist Kolik. Gebunden Babys können später Unverträglichkeiten haben, wenn sie das MTHFR-Gen-Mutation (en) als auch haben. Mutter s Milchfluss kann zu schnell sein kann Baby eine schlechte Verriegelung haben, und es können auch andere orale Mängel, die zum Rückfluss beitragen. Es ist nicht sehr häufig für Mama s Diät die Ursache der Kinder Reflux zu sein. eine Eliminationsdiät was darauf hindeutet, bevor alle mündlichen Faktoren auszuschließen, ist 1) ineffizient, weil es wahrscheinlicher zu sein, ein orales Faktor ist und 2) schädliche Praxis, weil das Essen (Self-Care) für eine neue Mutter schon schwierig ist. Das Hinzufügen dieser anderen Stressoren, die Koliken Baby, braucht sie alle möglichen Ursachen untersuchen zu lassen, bevor ein Aktionsplan gegeben. Dennoch freuen, Sie dies aber angehen zu hören. Sie re auf dem richtigen Weg.

Das kam genau im richtigen Moment! Meine einen Monat alt wurde vor kurzem mit einem Fieber von 101,3 und Antibiotika im Krankenhaus gegeben wurden. Er wird gestillt, sondern kämpft mit Gas aufgrund energischen Enttäuschung. Wir vermuten, dass auch Reflux Probleme. Werde die Probiotika zu verfolgen. Was würden Sie alt für die Dosierung und die Dauer für 5 Wochen mit einem Gewicht von 13 lbs empfehlen?

Was ist, wenn die GERD so schwerwiegend ist, dass es ALTES verursacht und dann zeigen Untersuchungen die grundlegende Ursache eine schwere Magenentleerung Verzögerung ist? Würde erweiterte PPI Nutzung dann gerechtfertigt sein? Oder die Verwendung von EPI ist (als Reflex verwendet, um die ALTES zu reduzieren) bekannt, eine Magenentleerung Verzögerung zu verursachen selbst wenn das Erzeugnis ausschließlich Muttermilch?

Ich gebe meine Tochter die Pre&Pro biotische Getreide von Happy Bäuche. Sie hatte dies im letzten Monat ihr erstes Antibiotikum zu haben, aufgrund einer langjährigen Ohrentzündung. Da das Antibiotikum hat sie einen deutlichen Anstieg hatte in Spieß-up ich frage mich, wenn es problematisch ist, zusätzliche Pro oder pre biotics oben auf hinzuzufügen, was sie schon immer?

Große Artikel. Nur ein kleiner Punkt, aber. Es gibt keine Möglichkeit, dass jemand für 30-35 Jahre auf Nexium gewesen. Es ist nur für 10 bis 11 Jahren auf dem Markt gewesen. Früher habe ich für eine Krankenkasse zu arbeiten, und als es herauskam, hatten wir Menschen zu sagen, dass sie couldn t erhalten sie abgedeckt, bis sie einen anderen PPI zuerst versucht hatte.

nur fragen, ob Parasiten GERD auch und Ihre Gedanken für Erwachsene auf Chirurgie verursachen kann, wenn theLES nicht richtig trotz aller Empfehlungen arbeiten.

Da ich m nicht mehr ein Baby, ich heruntergeladen und lesen Sie Ihre E-Book auf GERD, und ich war überrascht, dass Sie didn t die Wirkung von Koffein auf die LES erwähnen. Vor fast 20 Jahren, habe ich herausgefunden, dass ich Reflux bekam, als ich Weizen aß, was ich habe, und ich war Reflux frei für etwa 10 Jahre danach. Dann kam sie zurück, vor allem, wenn ich trank viel schwarzen Kaffee, so dass ich recherchiert, dass und Koffein bekannt ist, den Ton der LES zu reduzieren.

Ich hatte eine obere GI getan, und es zeigte ich im Wesentlichen keine LES hatte, das heißt, es zu 100% geöffnet war, wenn es geschlossen sein sollten. I don t wissen, ob das vollständig durch die Aufgabe Kaffee rückgängig gemacht werden könnte, aber ich ve genug aufgegeben. So kann ich eine Säure Minderer und akzeptieren Sie die damit verbundenen Risiken verwenden oder meine Speiseröhre mit Säure Narbe und akzeptieren Sie die Risiken, die aus diesem oder Kaffee verzichten und für was übrig bleibt meines Lebens unglücklich sein.

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