Prescription Drogenabhängigkeit

Prescription Drogenabhängigkeit

Prescription Drogenabhängigkeit

Von Jenny Montgomery

Welches Bild in den Sinn kommt, wenn man von einem Drogenabhängigen denken? Haben Sie jemand bild rauchen Crack oder Heroin schießen? Sie würden sich irren. Ein typisches Medikament Täter könnte leicht Ihre nächsten Nachbarn, der Teenager sein, die Ihre Kinder aufpasst, oder die Großmutter Sie im Supermarkt halten. Das ist, weil Drogenabhängigen könnte die Medikamente missbrauchen, sie in der örtlichen Apotheke gekauft.

Über 7 Millionen Amerikaner missbrauchen verschreibungspflichtige Medikamente, nach den letzten verfügbaren Statistiken. Das ist weit mehr als die Zahl der Menschen, die Crack-Kokain missbraucht, Ecstasy und Heroin kombiniert.

Was sind die am häufigsten missbraucht verschreibungspflichtige Medikamente?

Mit der richtigen Aufsicht zur Kenntnis genommen und gerichtet sind, müssen Sie sich keine Sorgen über das Werden so abhängig von einem verschreibungspflichtigen Medikament, dass Sie mehr sehnen. Aber es ist einfacher, die bestimmte Arten von Drogen süchtig.

Nach Angaben des National Institute on Drug Abuse (NIDA), gibt es drei Arten von häufig missbraucht verschreibungspflichtige Medikamente: Opioide, Beruhigungsmittel, die das zentrale Nervensystem (ZNS) und Stimulanzien beeinflussen die Aktivität des Gehirns zu verbessern.

Diese Schmerzmittel verschrieben werden, bei Patienten mit schwerer Schmerzen nach der Operation, oder für Menschen, die unter chronischen Erkrankungen leiden. Dazu gehören Morphin, Codein, Oxycodon (OxyContin), Propoxyphen (Darvon), Hydrocodon (Vicodin), Hydromorphon (Dilaudid) und Meperidin (Demerol).

Neben Schmerzen zu Abstumpfung können Opioide auch Gefühle der Euphorie verursachen, auch bei vorgeschriebenen Dosen, nach Dr. Amanda Gruber, stellvertretender Direktor von Drogenmissbrauch in der biologischen Psychiatrie Labor der Harvard-verbundenen McLean Hospital. Mögliche Nebenwirkungen der Einnahme Opioide gehören Atmung verlangsamt, Verstopfung, Übelkeit, Schläfrigkeit, Schwindel, Erbrechen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit und Schwitzen. Die Kombination von verschiedenen Arten von Opioiden oder eine große Dosis nehmen kann zum Tod führen. Obwohl selten, eine große Überdosierung von Opioiden kann die Atmung auf einen gefährlich niedrigen Niveau verlangsamen.

  • Zentrales Nervensystem dämpfenden

Diese Medikamente verlangsamen die Fähigkeit des Gehirns zu funktionieren und werden verwendet, um Angststörungen, akuten Stress und Schlafstörungen zu behandeln. Dazu gehören Barbiturate wie Mephobarbital (Mebaral) und Benzodiazepine wie Diazepam (Valium), Lorazepam (Ativan), Clonazepam (Klonopin), Temazepam (Restoril), Chlordiazepoxid HCI (Librium) und Alprazolam (Xanax).

Die Experten warnen vor NIDA Depressiva in Kombination mit anderen Drogen — vor allem Alkohol — weil dies schwerwiegende Nebenwirkungen haben können. Benutzer können nicht erkennen, dass Alkohol und einige over-the-counter-Allergie-Medikamente sind auch ZNS-Depressiva. Laut Gruber, die Benzodiazepine nehmen, mit Alkohol, zum Beispiel, hat ein Sucht beeinflussen, was Menschen schläfriger und mehr unkoordiniert als könnten sie erkennen, macht, und bringt sie in Gefahr beim Fahren.

Mischen Alkohol mit Barbituraten ist noch gefährlicher. Diese Kombination kann Ihre Atmung und Herzfrequenz verlangsamen und möglicherweise zum Tod führen. Gruber sagt jedoch, dass die Ärzte jetzt selten Barbiturate verschreiben, weil Benzodiazepine betrachtet werden effektiver.

Diese Medikamente tun das Gegenteil von ZNS-Depressiva. Stattdessen Ihr Gehirn zu verlangsamen, verbessern sie Aktivität, so dass Sie wacher, ängstlich und energisch. Dazu gehören dextroamphetamine (Dexedrine) und Methylphenidat (Ritalin), die verwendet werden, Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung zu behandeln.

Die National Drug Rehab Referral Allianz sagt Stimulanzien in der Regel sicher sind, wenn sie als sie eingehalten werden. Aber Benutzer können eine Reihe von ungewöhnlichen Nebenwirkungen entwickeln, einschließlich gefährlich schneller Herzschlag, Blutgefäße platzen, Fieber und tödlich Anfälle.

Woher wissen Sie, wenn Sie sind süchtig?

Ein Bericht von NIDA sagt, dass nur vier von 12.000 Patienten, die Opioide zur Schmerz süchtig machen, also, wenn Sie mit Ihrem Arzt die Anweisungen befolgen, sollten Sie nicht zu kümmern. Aber wenn Sie größere Mengen eines Arzneimittels müssen die gleichen Effekte zu erzeugen, oder wenn Sie fragen Sie Ihren Arzt für größere Dosen, das kann ein Zeichen dafür sein, dass Sie eine Toleranz sind zu entwickeln. Wenn Sie sind süchtig besorgt sind, fragen Sie sich ein paar einfache Fragen:

  • Haben Sie jemals das Bedürfnis verspürt, auf die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu senken?
  • Haben Sie schon einmal verärgert gefühlt, wenn Freunde oder geliebte Bemerkungen über Ihr Rezept Drogenkonsum gemacht?
  • Haben Sie schon einmal schuldig gefühlt über verschreibungspflichtige Medikamente zu nehmen?
  • Haben Sie schon einmal verschreibungspflichtige Medikamente als eine Möglichkeit, sich selbst aufzupeppen oder zu beruhigen?

Wenn Sie ja auf eine dieser Fragen beantwortet haben ein offenes Gespräch mit Ihrem Arzt, ob Sie ein Problem haben.

Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie denken, dass Sie immer tolerant gegenüber einem Arzneimittel, oder auch wenn Sie glauben, dass diese nicht mehr benötigen. Werden tolerant gegenüber einem Arzneimittel ist kein guter Grund, es zu nehmen zu stoppen. Es kann bedeuten, dass Ihre Krankheit verschlimmert sich, und Sie benötigen eine höhere Dosis. Versuchen Sie nicht verschreibungspflichtige Medikamente auf eigene Faust zu gehen — Ihr Arzt können Sie sie langsam verjüngen helfen, so dass Sie nicht schweren Entzugserscheinungen entwickeln sich.

Wie kann man die Zeichen der Sucht in anderen erkennen?

Wenn Sie befürchten, dass ein geliebter Mensch kann verschreibungspflichtige Medikamente missbrauchen, für bestimmte Warnzeichen wachsam sein. Laut Cancer Pain Mitteilung, einer Publikation der Weltgesundheitsorganisation, können die folgenden Veränderungen im Verhalten eine Sucht signalisieren.

  • Unter Drogen zwanghaft die Stimmung zu verändern
  • Lügen über Drogenkonsum
  • Stehlen von Drogen und / oder Schmieden Rezepte
  • Kaufen Sie verschreibungspflichtige Medikamente illegal

Zum Beispiel, bekannte Rush Limbaugh konservative Talkshow-Moderator, dass er auf die Schmerzmittel OxyContin die nach einer Wirbelsäulenchirurgie wurde süchtig. Neben seiner Sucht einzugestehen, enthüllte Limbaugh auch, dass er seine ehemalige Haushälterin bat sie illegal zu kaufen, wenn seine Rezepte ausging.

Was ist Rückzug?

Sobald eine Person auf ein Medikament körperlich abhängig wird, bestimmte Symptome — Rückzug genannt — wird gesetzt, wenn der Körper nicht das Medikament bekommt. Für Süchtige kann Grund genug sein, Drogen weiterhin illegal nehmen, auch wenn sie wissen, dass es schadet ihnen. Das Zentrum für Drogenmissbrauch Behandlung, sagt Opioidkonsumenten sollte insbesondere der Einnahme des Medikaments nicht abrupt stoppen. Stattdessen sollten sie professionelle Behandlung zu bestimmen versuchen, wie man am besten das Medikament zu verjüngen. Wenn eine Person von einem Schmerzmittel wie OxyContin zurückzieht, zum Beispiel kann er unruhig fühlen, erleben Muskel- und Knochenschmerzen, Schlaflosigkeit, Durchfall, Erbrechen, kalte Blitze mit Gänsehaut, und unfreiwillige Beinbewegungen.

Laut Gruber, Entzug von Benzodiazepinen ist in der Regel mild. Die häufigsten Symptome sind Schlaflosigkeit, Nervosität und Unruhe, die nach und nach durch den Austritt aus der Droge gelindert werden kann. Selten, der Benzodiazepine bei sehr hohen Dosen über einen längeren Zeitraum unter erleben extreme Angst, eine psychotische Reaktion oder einen Anfall, wenn sie die Droge gehen plötzlich haben Leute.

Entnahme aus anderen weniger häufig verschriebenen Beruhigungsmittel, wie Barbiturate, kann lebensbedrohlich sein. Symptome sind erhöhte Herz- und Atemfrequenz, Zittern, Halluzinationen, Verwirrtheit, Krampfanfälle, und wenn sie unbehandelt, möglicherweise den Tod. Sie erscheinen 12 bis 20 Stunden nach der letzten Dosis.

Rückzug aus Amphetaminen kann in Depressionen, Müdigkeit und mangelnde Wachsamkeit führen, gesteigerter Appetit, und starke Verlangen nach der Droge.

Wie wird behandelt Sucht?

Da Sucht sowohl psychische und physische Abhängigkeit beinhaltet, erfordert die Behandlung oft eine Kombination von Verhaltensmodifikation Therapie und Medikamente. Verhaltensmodifikation konzentriert sich Menschen Funktion ohne Drogen zu helfen, und lehrt sie, wie das Verlangen zu bekämpfen und vermeiden Situationen, in denen sie geneigt sein könnten wieder in Missbrauch zu fallen.

Ärzte verschreiben Medikamente, um Entzugssymptome zu lindern, um die Auswirkungen der Droge missbraucht entgegenzuwirken, und dazu beitragen, das Verlangen verringern — insbesondere in Fällen von Opiatabhängigkeit. Methadon ist seit mehr als 30 Jahren verwendet Opiatabhängigkeit zu verwalten, aber es erfordert täglich Ausflüge zu einem Methadon-Klinik. Die Food and Drug Administration (FDA) hat sich auch die Verwendung einer anderen Droge namens Buprenorphin genehmigt Opiatabhängigkeit zu verwalten. Dieses Medikament kann in einer Arztpraxis verschrieben werden. Es scheint einen geringeren Grad der Abhängigkeit zu erzeugen, und weniger wahrscheinlich eine Überdosierung zu Problemen führen.

Allerdings betont Gruber, dass Methadon-Programme sind in der Regel nicht die erste Maßnahme für eine Sucht nach verschreibungspflichtigen Opioiden zu behandeln. Diese Ansätze wurden in erster Linie entwickelt, um die Straße Konsumenten von Heroin verhindern, dass Rückgriff auf Verbrechen ihrer Gewohnheit zu unterstützen, und solche Wartungsprogramme sind nicht ideal, weil sie eine Low-Level-Abhängigkeit von einem erstellen "Ersatz" Opiat, solange der Benutzer im Programm bleibt. Stattdessen sagt Gruber, dass die meisten Menschen, die verschreibungspflichtige Opioide süchtig sind, sollten das Medikament allmählich mit der Aufsicht eines Arztes nachlassen. Ärzte verschreiben oft Naloxon-Hydrochlorid, ein Medikament, das blockiert die Wirkung von Opioiden, sagt sie. Auf diese Weise Patienten sind weniger wahrscheinlich zurück in die Sucht zu fallen, wenn sie einen Rückfall haben.

Warum ist verschreibungspflichtige Drogenmissbrauch auf dem Vormarsch?

Es gibt verschiedene Theorien, einschließlich der Anstieg der Web-basierte Apotheken, die Medikamente ohne Rezept oder persönliche Beratungen zu verkaufen. Es ist einfach, mehrere Rezepte auf diese Weise zu erhalten, vor allem, wenn Sie verschiedene Online-Apotheken nutzen.

Das ist der Grund, warum die DEA und die FDA Unternehmen wie einige der Hauptschuldigen bei der Entstehung von Medikamentenmissbrauch ausgerichtet haben. Die beiden Agenturen haben damit begonnen, die Untersuchung und das Herunterfahren "E-Apotheken" und "Pille Mühlen" illegal Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten über das Internet, um Menschen ohne Rezepte. Um diese Bemühungen zu unterstützen, hat der US-Senat ein Gesetz, dass die Controlled Substances Act geänderten Online-Apotheken ansprechen.

Andere verweisen auf die Alterung der "Baby-Boomer" Bevölkerung als eine andere Ursache. Mehr Senioren als je zuvor verschriebenen Medikamente werden — vor allem Schmerzmittel und Schmerzmittel sind leicht die am häufigsten missbraucht verschreibungspflichtige Medikamente.

Wer ist wahrscheinlicher, verschreibungspflichtige Medikamente zu missbrauchen?

NIDA zitiert vier Gruppen, die für missbräuchlich Drogen am meisten gefährdet sind:

Senioren sind drei Mal häufiger verschreibungspflichtige Medikamente als andere Menschen zu nehmen und sind weniger wahrscheinlich, dass Sie die Anweisungen auf der Flasche zu folgen. Nach den Daten aus dem Veterans Affairs Hospital System, sie sind auch höhere Dosen einiger Medikamente verschrieben — wie Benzodiazepine — für längere Zeiträume. All diese Faktoren kombinieren, um Medikamentenmissbrauch wahrscheinlicher machen.

Jugendliche und junge Erwachsene bilden eine der am schnellsten steigenden Gruppen von verschreibungspflichtigen Drogenabhängigen. In den 1990er Jahren wuchs Ritalin Einsatz unter Gymnasiasten und der Freizeitkonsum von Schmerzmittel wie Percodan (Oxycodon mit Aspirin) und Vicodin (Hydrocodon) unter College-Studenten erhöht, nach NIDA. In den letzten verfügbaren Statistiken über 12 Prozent der Jugendlichen berichtet von 12 bis 17 Jahren, dass sie für nichtmedizinische Zwecke verschreibungspflichtige Medikamente benutzt hatte. Im Laufe der letzten zehn Jahre stieg die Erholungsnutzung von Oxycontin und Vicodin unter High-School-Studenten im zweiten Jahr, während die von Ritalin zurückgegangen zu sein scheint.

Nach NIDA sind Frauen mit einem Risiko für Medikamentenmissbrauch, weil sie eher verschrieben werden ein Suchtmittel, wie ein Opioid oder Anti-Angst-Medikamente sind. Forscher haben herausgefunden, dass, wenn sie Opioide in ähnlichen Zahlen, Männer und Frauen waren ebenso wahrscheinlich süchtig werden gegeben.

Ärzte, Krankenschwestern, Apotheker und andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die einen einfachen Zugang zu Verschreibungen auf dem Arbeitsmarkt haben, kann das Risiko für verschreibungspflichtige Drogenmissbrauch sein.

Die Wahrheit ist, gibt es keine typische drogenabhängig. Unter den alten und jungen, ist verschreibungspflichtigen Missbrauch auf dem Vormarsch in Amerika. Der beste Weg, Sucht und Tod zu verhindern, ist verantwortungs verschreibungspflichtige Medikamente zu nehmen.

DEA tritt ONDCP in Ankündigung der neuen Drogenstrategie. DEA-Pressemitteilung. 2. März 2004.

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Interview mit Dr. Amanda Gruber, stellvertretender Direktor von Drogenmissbrauch in der biologischen Psychiatrie Labor der Harvard-verbundenen McLean Krankenhaus

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Zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2016

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