Phrenicus symptoms

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Environmental Health und Safety Office, Abteilung für Gastroenterologie, Taipei Veterans General Hospital National Yang-Ming University School of Medicine, Taipei, Taiwan.

Korrespondenz: Voll Young Chang, MD. Environmental Health und Safety Office, Taipei Veterans General Hospital, 201 Shih-Pai Road, Section 2, Taipei 11217, Taiwan. Tel: + 886-2-2875-7308, Fax: + 886-2-2875-7310, E-Mail: wt.vog.epthgv@yfgnahc

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Abstrakt

Hiccup ist das plötzliche Auftreten von erratischen Zwerchfell und intercostal Muskelkontraktion und sofort von Larynx-Schließung gefolgt. Die abrupte Luftrausch in die Lunge entlockt ein "hic" klingen. Hiccup ist in der Regel eine selbstlimitierend Störung; Wenn es jedoch über 48 Stunden verlängert wird, wird es persistent während Episoden länger als 2 Monate sind unlösbare genannt. Ein Reflexbogen periphere phrenic, Vagus und Sympathikus Wege und zentrale Mittelhirns Modulation beteiligt ist wahrscheinlich für Schluckauf verantwortlich. Entsprechend gilt jede Reiz hinsichtlich der physikalischen / chemischen Faktoren, Entzündungen, Neoplasie den Bogen eindringenden führt zu Schluckauf. Die zentralen Ursachen für Schluckauf zählen unter anderem Schlaganfall, Raum Läsionen und Verletzungen usw. zu besetzen, während periphere Ursachen Läsionen entlang des Bogens wie Tumoren, myokardiale Ischämie, Herpes-Infektion, gastroösophageale Refluxkrankheit und angewendet Instrumentierungen auf den menschlichen Körper usw. Außerdem verschiedene Medikamente enthalten (zB , Anti-Parkinson-Medikamente, Anästhetika, Steroide und Chemotherapien usw.) sind die mögliche Ursache. Eine wirksame Behandlung von chronischem Schluckauf kann auf die richtige Diagnose der Läsion verantwortlich für das schwerwiegendste Ereignis festgelegt werden. Die Pharmakotherapie der Schluckauf umfasst Chlorpromazin, Gabapentin, Baclofen, serotonergen Agonisten, Prokinetika und Lidocain. Nicht-pharmakologische Ansätze wie Nervenblockade, Stimulation, Akupunktur und Maßnahmen Atmung zu halten sind ebenfalls erfolgreich. Schließlich sind alternative Medikamente und Heilmittel bequem Schluckauf mit unsicheren Wirkung zu behandeln. In seinen Schlussfolgerungen, ist Schluckauf wahrscheinlich von Läsionen Reflexbogen Einbeziehung der Schluckauf führen. Die Läsion müssen richtig für ablative Behandlung bei Patienten mit hartnäckigen Schluckauf lokalisiert werden. Neben der Läsion Ablation, Drogen auf Reflexbogen wirken kann wirksam sein, während einige andere herkömmliche Maßnahmen auch versucht werden.

Stichwort: Ergänzende Therapien, Gabapentin, Schluckauf, Myoklonus, Reflexbogen

Einführung

Sowohl funktionale als Aufstoßen und Schluckauf sind abnorme physiologische Verhalten durch die Luftbewegung aktiviert. Funktionelle Aufstoßen ergibt sich aus der übermäßigen Gas aus Magen Entlüftung und es wird oft mit gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) begleitet. 1 Es gehört zu einer der funktionellen gastrointestinalen Erkrankungen. Im Gegensatz ist, Schluckauf das plötzliche Auftreten von erratischen Zwerchfell und intercostal muskuläre myoclonus die sofort von Larynx-Verschluss versehen sind, damit die abrupte Luftrausch in die Lunge induziert die Stimmbänder zu einem zu schließen führende "hic" klingen. 2. 3 Schluckauf oder Schluckauf ist von dem lateinischen Wort abgeleitet singult. was bedeutet "der Akt des eigenen Atem zu kommen, während Schluchzen." 4

Schluckauf Auftreten ist nicht nur auf die Erwachsenen beschränkt, sondern auch bei den Säuglingen 5. 6 und Kindern beobachtet. 7 Es ist in der Regel eine selbstlimitierend Störung spontan ohne klinische Bedeutung würde nachlassen viele Episoden bedeutet. Die selbstlimitierend Schluckauf wird angenommen, dass durch die schnelle Magen Distension und Irritation in Bezug auf übermäßiges Essen induziert werden, zu schnell zu essen, würzig Nahrungsaufnahme, kohlensäurehaltige Getränke trinken, aerophagia und plötzliche Veränderung der aufgenommenen Nahrung Temperatur (zB heiße oder kalte Getränke, ein Kaltwasserdusche, Alkohol und übermäßige Rauchen usw. verwenden). 8 Persistent Schluckauf bedeutet Folge 48 Stunden lang dauert oder mehr, während die länger als 2 Monate hartnäckigen berücksichtigt. 2. 9 schweren und anhaltenden Schluckauf kann in den extremen Situationen bis zur Erschöpfung, Müdigkeit, Unterernährung, Gewichtsverlust, Austrocknung und sogar zum Tod führen. 8. 9 Da Schluckauf eine neurologische Reflexbogen hat die aus peripheren Bahnen und zentralen Mittelhirns Modulation, Patienten mit hartnäckigen Schluckauf wahrscheinlich den Reflexbogen beteiligt strukturellen oder funktionellen Reizung zu haben. 2. 3. 9

Leider gibt es keine Richtlinie effektiv zur Verfügung zu leiten diese schweren Erkrankungen zu behandeln. Chlorpromazin wird von der US Food and Drug Administration als einzige zugelassene Medikament Schluckauf bisher zu behandeln. 2 jedoch chlorpromazine mit Schluckauf verantwortlich ohne korrekte Diagnose der Läsion zu behandeln, für Schluckauf führen kann potenziell schweren Bedingungen zu fehlen, dass dieses Symptom verursachen können. Literatur schlägt vor, dass Maßnahmen von konventionellen Heilmittel reichen, alternative Medikamente in Schwellen Therapien Schluckauf erfolgreich behandeln kann. 2 versuchen die Autoren aktuelle Verständnis der Pathophysiologie und Management von Schluckauf zu überprüfen.

Pathophysiologie

Der pathophysiologische Mechanismus hiccup wird auf Läsionen in ihrem Reflexbogen in Abbildung bezogen. Der Schluckauf Reflexbogen besteht aus drei Komponenten, die zuführenden Schenkel einschließlich phrenic, Vagus und Sympathikus somatischen und viszeralen sensorischen Signale, die zentrale Verarbeitungseinheit in der Mittelhirns und dem abführenden Schenkel Reisen in motorischen Fasern der Zwerchfellnerven zu Membran und Zubehör Nerven zu vermitteln zu den Intercostalmuskeln sind. 2. 10. 11 Zentral Prozess der Schluckauf schlecht verstanden bleibt, ist es nicht nur auf die Medulla beschränkt werden kann, sondern auch zwischen Himstamm anderen Teilen des zentralen Nervensystems (ZNS) und der Halswirbelsäule verbunden sein können. 2 Der Schluckauf zentrale Komponente bezieht sich normalerweise auf Chemorezeptoren wahrscheinlich befindet sich in der peri-Aquäduktinsuffizienz graue Substanz und Unter Thalamuskernen. 10 Unter den beteiligten Neurotransmitter im Prozess der Schluckauf, sowohl Dopamin (D) und Gamma-Aminobuttersäure (GABA) dokumentiert. 2 Die obige pathophysiologische Grundlage erklärt, warum einige Inhibitoren dieser Substanzen können bei der Behandlung von Schluckauf eingesetzt werden. Dementsprechend werden alle physikalischen und chemischen Reizstoffe und entzündliche und neoplastische Bedingungen für die Schluckauf-Reflex beteiligt sind, können dazu führen, Schluckauf. Darüber hinaus kann Schluckauf bei vielen Patienten als spontane Auflösung der Reize vorübergehend sein, die es verursacht möglicherweise zu ihrem Verschwinden führen. 8 Leider der langen Bahn zuführenden und abführenden aufgrund Nerven und die diffuse zentrale Prozesse des hiccup Reflexbogen, die genaue Diagnose von Läsionen in der arc beteiligt und zu versuchen, die pathologischen Prozesse in den hartnäckigen Ereignisse zu beenden, sind oft sehr schwierig. 8 Wie verschiedene Arten von Läsionen entlang der Schluckauf Reflexbogen angeordnet ist, kann es dazu führen, Schluckauf üblich und wurde beschrieben als Fall in Verbindung mit mehreren Bedingungen berichtet und hat mit verschiedenen Behandlungsarten behandelt, die Leser verwirren könnten.

Der vermeintliche Schluckauf Reflexbogen. Es umfasst afferente Glied Stimulation entweder im zentralen Nervensystem oder peripheren Läsionen zentralen Hirnverarbeitung und efferenten Glied zu empfangen Signale reagiert auf die Membran zu transportieren und Atmungs .

Ätiologie von Persistent und hartnäckigen Schluckauf

Im Rahmen der Überprüfung der neueren Literatur zu viele Ursachen für Schluckauf berichtet. Einige sind gut bekannt, den Schluckauf Reflexbogen einzudringen, während viele andere unerklärliche bleiben, warum sie persistent oder hartnäckigen Schluckauf würde entlocken, da keine offensichtliche Invasion auf den Schluckauf Reflexbahn bestätigt wurde. Nach den Standorten der Läsion, Schluckauf stammen entweder von zentralen oder peripheren Bahnen. Kurz zusammengefasst, 1 Tabelle die gemeldete Ätiologie von persistenten und hartnäckigen Schluckauf. Ihre Details werden im Folgenden weiter veranschaulicht.

Berichtet Ätiologie von Persistent und hartnäckigen Schluckauf

Zerebrale vaskuläre Unfälle

Gehirn-Ischämie oder Schlaganfall ist bei den Personen mit hartnäckigen Schluckauf nicht selten und bei einigen Patienten zerebrovaskuläre Ursache richtig Monate später diagnostiziert wurde. 11-13 Wenn eine richtige Diagnose gestellt wird, hartnäckigen Schluckauf nach Beginn der Antikoagulationstherapie lösen kann. 14 Darüber hinaus Schluckauf trat bei dem Patienten mit systemischem Lupus erythematodes Medulla Infarkt zusammen, die mit Kortikosteroiden erfolgreich behandelt wurde. 15 Steroid war auch mit systemischem Lupus erythematodes in einem Patienten nützlich und vasogenes Ödem aseptische Meningitis aufgrund von auf die Bildgebung bestätigt bezogen Schluckauf. 16 Kurz gesagt, sollten Ärzte die Wahrscheinlichkeit von ZNS-Ischämie / Hub unter im Alter von Personen oder von Patienten mit vaskulärer Erkrankung präsentiert mit persistierenden oder hartnäckigen Schluckauf betrachten Verzögerung bei der Diagnose und die Einleitung unwirksame Behandlung zu vermeiden.

Zentrales Nervensystem Tumoren, Verletzungen und Entzündungserkrankungen

Es besteht kein Zweifel, dass jeder Raum Läsion im Gehirn hat die Chance, zu besetzen Schluckauf zu entlocken. Die berichteten Hirntumoren zu induzieren schwerwiegende Schluckauf enthalten Astrozytom, cavernoma und Hirnstamm Tumoren usw. 17. — 19. Daher in der Regel diese Schluckauf nach der chirurgischen Resektion der Läsionen im Gehirn aufgelöst. 17 Kleinhirnarterie Aneurysma auch nach der Operation in Schluckauf und das war effektiv behandelt zu führen berichtet. 20 Hirnverletzung kann hartnäckigen Schluckauf verursachen. 21 Es ist offensichtlich, dass ein sorgfältig genommen Geschichte in Bezug auf ZNS sehr wichtig ist, wenn wir diese Themen mit persistierendem oder hartnäckigen Schluckauf begegnen. Abgesehen von anderen Hirnstamm Symptome wie Übelkeit und Erbrechen, kann die Optikusneuritis hartnäckigen Schluckauf verursachen, da diese Krankheit ist eine entzündliche Erkrankung beteiligt Sehnerven und das Rückenmark. Es wird darauf hingewiesen, dass die Hälfte von ihnen Hirnstamm Symptome hatte, während längerer Schluckauf in 17% aufgetreten -66% der Opfer während der Krankheit. 22. 23 Hiccup wird als eine Form der Kinderanfallsbedingten Erscheinungen betrachtet. Leider blieb es trotz der Senkung anderer Anfall Symptome. 5

Die Läsionen entlang der Umfangs Neuro-Bahnen

Ein Patient mit Sarkoidose mediastinalen Lymphknoten, die die Läsion Invasion der Schluckauf Reflexbogen wahrscheinlich war, hatten anhaltende Schluckauf, die nicht auf Steroidtherapie ansprachen. 24 Eine Tumorinfiltration auf der Membran wurde als die offensichtliche Ursache von hartnäckigen Schluckauf betrachtet. 25 Ein Patient mit Herpes zoster Hirnnervenneuronen einschließlich des Nervus vagus mit hartnäckigen Schluckauf und Zwerchfelllähmung vorgestellt beteiligt sind; Aciclovir Behandlung effektiv Schluckauf bei diesem Patienten gelindert. 26 Schluckauf hat ein nicht erkanntes Symptom von Speiseröhrenkrebs gewesen. In einer großen Serie von 99 Patienten mit Tumoren der Speiseröhre aus allen Teilen der Speiseröhre stammen, 27% hatten anhaltende Schluckauf länger als 48 Stunden. 27 Der Schluckauf könnte entweder aufgrund primäre Wirkung von Tumor oder sekundäre Dilatation der Speiseröhre oberhalb der stenotischen Läsion mit erhöhten intraluminalen Druck Hervorrufen einer Reflexaktivität in Verbindung gebracht werden. 27 Hiccup wurde als subtile Zeichen von Magen volvulus berichtet und wurde wahrscheinlich durch die Zwerchfellreizung aus dem aufgeblähten Bauch induziert. 28 Interessanterweise hat myokardiale Ischämie für hartnäckigen Schluckauf ein ungewöhnlicher Gründe gewesen. Zum Beispiel wurden einige myokardiale Ischämie-bedingten hartnäckigen Fällen entweder Koronarinterventionen oder Akupunktur wirksam behandelt. 29. 30 Vielleicht wird die Störung durch freigesetzte Faktoren von ischämischen Geweben mit Wirkung auf den Schluckauf Bogen oder ischämische Verletzung der sensorischen Äste in Pleura, Perikard und Peritoneum, ausgelöst, die auch Signal an die Zwerchfellnerven senden. 29. 30 Daher kann myokardiale Ischämie verursachen auch Vagus und Zwerchfellnervenreizung.

Magen-Darm-und Unterleibserkrankungen

Es ist bekannt, dass GERD ist häufig mit Aufstoßen verbunden. Neben den Haupt Reflux-Beschwerden in Bezug auf saurem Aufstoßen, Sodbrennen, globus, Dysphagie und Heiserkeit usw., war Schluckauf nicht selten unter den GERD-Patienten. 31 Auch kann es bei den Patienten mit GERD, eine Fallserie unterschätzt werden darauf hingewiesen, dass 7,9% männlich und 10% weiblich (P 0,05) GERD-Patienten hatte Schluckauf Episoden. 32 Darüber hinaus Säure Infusion als Provokationstest hat die GERD im Zusammenhang mit Schluckauf bestätigen, während einige verlängerte Schluckauf auch gut auf die Protonen-Pumpen-Inhibitoren reagiert. 33. 34 Da schwere Aufstoßen irgendwann die Schluckauf Folge vorausgehen kann, ist vielleicht Aufstoßen der Mechanismus unter den GERD Themen zu Schluckauf führen. 35 Es ist auch unglaublich, dass Helicobacter pylori Infektion wurde als Ursache für Schluckauf angegeben, die über erfolgreiche Keimeradikation bestätigt wurde. Die mutmaßliche Pathogenese könnten verwandt sein Anschluß an die Säureproduktion erhöht H. pylori Infektion, die Schleimhaut der Speiseröhre irritierend Vagus afferents stimulieren könnten. 36

Betäubungsmittel und postoperative Schluckauf

Die postoperative Schluckauf wurden in Probanden, die verschiedenen Operationen berichtet, zum Beispiel, Whipple Operation und Kolektomie. Davon, verwandte Operation gastroparesis wurde als einer der Mechanismen vorgeschlagen, um den Schluckauf führt. 8. 37 Auf der anderen Seite, Anästhetika in der Chirurgie verwendet, kann mit Schluckauf in Verbindung gebracht werden. Zum Beispiel Propofol Induktion während der Narkose Schluckauf induziert. 38 Auch eine Periduralanästhesie Bupivacain unter Verwendung führte bei einem Patienten wiederholt Schluckauf. Die angesprochenen Mechanismen enthalten die Unterbrechung der hemmenden Reflex von Phrenicus Motorantriebe und direkte de-afferentation des viszeralen sensorischen Weg was zu einer erhöhten Zwerchfell Aktivitäten und Schluckauf. 39. 40 Ein Säugling unter Verwendung epidural Ropivacain in einer Fistel Chirurgie entwickelt persistent hiccup in einer dosisabhängigen Weise und rasch in einer niedrigen Dosis Infusion gelegt. 6 Insgesamt ist es ungewiss, ob einige Fälle von postoperativen Schluckauf sind die Wirkung der direkten Operation oder sekundär zu Anästhetika.

Schluckauf bei Patienten mit Krebs und Chemotherapie

Serious Schluckauf ist unter den Krebspatienten nicht ungewöhnlich. Zum Beispiel zeigte eine italienische Bericht, dass 3,9% in-Patienten und 4,5% ambulante Patienten schweren chronischen Schluckauf hatte. 41 Bei einigen Patienten mit Krebs, könnte Schluckauf zur Chemotherapie sekundär sein. Eine retrospektive Analyse wies darauf hin, dass Schluckauf unter 0,39% der Chemotherapie behandelten Patienten mit Cisplatin, Carboplatin und Etoposid usw., vor allem unter Männern aufgetreten. 42 Cisplatin ist oft der säumige Mittel induzieren Schluckauf; Der postulierte Mechanismus beinhaltet die Einleitung eines emetischen Reflexes durch Loslassen 5-hydroxyltryptamine (HT) von den Zellen und enterochromaffin vagale Afferenzen. Da Vagusnerv eine der Afferenzen von Schluckauf Reflexbogen ist, Cisplatin initiiert oft Schluckauf-Reflex. Klinisch 43, das Auftreten von Schluckauf unter den japanischen Patienten verschiedene Dosen von Cisplatin-Therapie lag im Bereich von 6,1% bis 10%. Neben 44 zeigte eine prospektive Studie in Taiwan durchgeführt, dass Schluckauf bei 41,2% der Patienten mit sowohl Kombination von Cisplatin und Dexamethason-Therapie entwickelt, und 97,4% der Opfer waren männliche Patienten. Daher schlugen die Autoren, dass Steroid Schluckauf, wenn sie mit Cisplatin-Therapie synergetisch kombiniert induzieren könnte, weil Steroidrezeptoren sind wahrscheinlich innerhalb der abführenden Schenkel Schluckauf-Reflex zu existieren. Ebenso 43, hat Schluckauf unter verschiedenen Steroid-Nutzern auftreten. 45. 46 In einigen Fällen wurde ursächliche Beziehung zwischen Steroiden und Schluckauf durch Absetzen der Steroidtherapie etabliert, die Schluckauf gelindert. Alternativ Steroid, wenn sie mit ramosetron kombiniert werden könnten, bei der Verhinderung der Chemotherapie im Zusammenhang mit Schluckauf wirksam sein. 47 In der Tat ist Steroid als eine der empfohlenen Mittel aufgeführt Schluckauf zu behandeln. 8 Steroid als zwei Seiten eines Messers verhalten entweder durch schwere Schluckauf zu induzieren oder es zu verhindern, wenn sie mit einigen anderen Drogen kombiniert.

Other Drugs Induzierende Schluckauf

Zwanzig Prozent der Parkinsonismus (PD) Patienten hatten häufige Schluckauf im Vergleich zu 3% der Kontrollen. Selbst bei einigen Patienten wurde PD nach Auftreten hartnäckigen Schluckauf diagnostiziert. Substitutionstherapie mit Dopaminagonisten bei Parkinson-Patienten in Betracht gezogen wird, um bestimmte Episoden von Schluckauf zu induzieren; jedoch in anderen kann hiccup auftreten als nichtmotorischen Symptom der PD und nicht als Nebenwirkung von Anti-PD-Behandlung. 48 Die Pathogenese wird angenommen, dass mit der Tatsache zusammen, dass die Dopamin-Agonisten eine hohe Affinität zu teilen für D3 Rezeptoren, die in der hiccup Reflexbogen beteiligt sein können. Daher 49, die Medikamente dopaminergen Neurotransmission wie Chlorpromazin und Metoclopramid zu blockieren kann bei der Behandlung von Schluckauf Episoden eingesetzt werden. 48 Psychiatrische Medikamente können auch Schluckauf induzieren. Aripiprazol, ein partieller Agonist am D2. D3 -Rezeptoren und 5-HT1A Rezeptoren, wird verwendet, um Dopamin und Serotonin Systeme durch diese Rezeptoren stabilisieren. Ein Patient wurde bestätigt, Schluckauf nach der Verwendung dieser Mittel zu manifestieren, da das Absetzen durch schnelles Abklingen der klinischen Symptome innerhalb von Stunden folgte. 50 Intractable Schluckauf nachgelassen auch nach Absetzen der oralen Azithromycin und intra thekalen Morphinverabreichung. Es wird vermutet, dass Azithromycin Vagus-Mechanismus aktiviert, was zu Schluckauf. 51 den letzteren Fall betrifft, der Ersatz von Hydromorphon induzieren nicht Schluckauf obwohl beide fast Drogen, die eine ähnliche Struktur mit geringen Unterschieden geteilt. 52 Zusammengefasst bei Patienten mit hartnäckigen Schluckauf, Drogengeschichte sorgfältig wie das Absetzen Drogen zu beleidigen kann Schluckauf dramatisch lösen sollte überprüft werden.

Besetzung Verwandte Schluckauf

Interessanterweise haben viele Maßnahmen auf den menschlichen Körper bekannt, ernsthafte Schluckauf zu entlocken. Von ihnen ist die mechanische Reizung der Zwerchfellnerven über verschiedene Maßnahmen bekannt. Denn die richtige Zwerchfellnerv ein Zweig des Plexus cervicalis mit engem Kontakt zum rechten Vorhof, atriale Stimulation für Bradykardie-Arrhythmie und Katheterablation bei Vorhofflimmern ist berichtet zu Zwerchfellkontraktionen und Schluckauf induzieren. 53 54 Ähnliche kardiovaskulärer Maßnahmen wie zentralvenösen Katheter an den rechten Ventrikel fort up auch ernsthafte Schluckauf induziert. 55 Ein Patient mit Ösophagus und Magen-Kreuzung Tumor entwickelt hartnäckigen Schluckauf nach Ösophagus-Stents platziert, die wahrscheinlich zu einer Reizung der Afferenzen von Schluckauf Reflux Bogen verbunden war. 56 Die Verfahren nach der Atemwege, beispielsweise Bronchoskopie und Tracheotomie wurden auch zu schweren Schluckauf berichtet. 7. 57 Obwohl die Autoren nicht die möglichen Mechanismen angesprochen, waren sie mit Ösophagus-Läsionen und Instrumentierungen denen ähnlich. Gesunde Männer rasieren oder Streicheln ihre Kinne hatte eine akute explosive Schluckauf ausgelöst. Diese 58 könnte durch die Tatsache erklärt werden, dass die sensorischen Afferenzen vom Kinn vermitteln Signal an den Zwischenteil der spinalen Trakt Kern Trigeminus, die sich auch auf den Mark Reticularformation Projekte, die mit dem phrenic Kern zusammenspielen und Kern mehrdeutig, die beteiligt sind, zentral vermittelte Schluckauf. Andere verschiedene Ursachen für Schluckauf sind Elektrolytstörungen, Tuberkulose-Infektion, Ethanol Benutzer und chronischem Nierenausfälle etc. 59

Die Behandlung von Schluckauf

Grundsätzlich vorübergehende Schluckauf sind selbst begrenzt, und weder ätiologische Beurteilung noch eine sofortige Behandlung ist für diese Fächer benötigt, es sei denn, ihre Schluckauf erneut auftritt. Die effektive Schluckauf Behandlung ist genau auf eine korrekte Diagnose der Läsion verantwortlich für das schwerwiegendste Ereignis etabliert. Zum Beispiel, nach wirksame Maßnahmen zur ZNS-Läsionen, wie vaskuläre Ischämie und Tumoren durchgeführt wurden, abgeklungen Schluckauf Episoden. In ähnlicher Weise reagierten einige periphere Läsionen im Zusammenhang mit Schluckauf und nach diese Läsionen abgetragen wurden. Darüber hinaus sind viele verfügbaren Therapien nicht evidenzbasiert; Darüber hinaus wurden alternative Medikamente und Heilmittel wurden mit einer unglaublichen Wirksamkeit getestet.

Drug Treatment

Neben dem bekannten chlorpromazine genehmigt Schluckauf behandeln, viele andere Medikamente wurden getestet und empfohlen worden. Zum Beispiel sind Antikonvulsiva in verschiedenen Zubereitungen angegeben hartnäckigen Schluckauf behandeln. Gabapentin, ein Alpha-2-delta-Ligand mit strukturellen Ähnlichkeit mit GABA und die Fähigkeit, Spannung betriebenen Calciumkanäle zu blockieren Freilassung mehrerer Neurotransmitter einschließlich Glutamat und Substanz P zu verringern und schließlich die Zwerchfell Aktivität zu modulieren, war vielversprechend und sicher schwer zu behandeln Schluckauf. 25. 41. 60 Insgesamt sind die Ansprechraten von Gabapentin lag im Bereich von 66,7% bis 88,4%. Berichtete Nebenwirkungen von Gabapentin ist Schläfrigkeit. 41 Baclofen, ein GABA-Derivat, verwendet wurde Schluckauf aufgrund ZNS-Tumoren und chronischem Nierenversagen zu behandeln. 19. 59 sollte jedoch Baclofen bei älteren Patienten und diejenigen, sehr vorsichtig wegen der Nebenwirkungen, die mit Nierenversagen verwendet werden, wie Nephrotoxizität, über Sedierung, Ataxie und Verwirrung. 59. 61 Carvedilol, ein potenter nicht Cardio-selektiven Beta-Blocker, Calciumkanalblocker und antioxident verwendet Spätdyskinesien von Chorea zu behandeln, wurde auch effektiv in hartnäckigen Schluckauf versucht. Neben 62, 5-HT-Agonist, beispielsweise tandospirone (Affinität zu 5-HT1A ) Versprach auch Schlaganfall im Zusammenhang mit Schluckauf wegen direkte Hemmung der Zwerchfellnervenaktivität über zentral gelegenen Rezeptoren zu behandeln. 11 Olanzapin, ein serotonergen Antagonisten mit Wirkung auf postsynaptischen Rezeptoren wurde ebenfalls abnimmt, um den phrenic Motoneuron-Aktivität zur Behandlung von Schluckauf einer Hirnverletzung Fall verwendet werden. 21 Midazolam, ein Benzodiazepin, wirkt auf Benzodiazepin-Rezeptoren in Gating Chloridkanäle der Benzodiazepin-GABA-Rezeptor-Chlorid-Ionophor-Komplex zu bilden, die zu Hyperpolarisation führt neuron Brennens zu hemmen und neuronale Depolarisation zu verringern. Wenn kombiniert mit Morphin, tat Midazolam die hartnäckigen Schluckauf bei einem Krebspatienten zu kontrollieren. 63 Amantadine, als Niedrigaffinitäts-Antagonisten an der N-Methyl-D-Aspartat Subtyp der Glutamat-Rezeptoren wirkt, wurde als anti-PD-Therapie verwendet, da Überaktivität der glutamatergen Übertragung einer der Mechanismen, die zu PD ist; Dieses Mittel wurde erfolgreich zur Behandlung von postoperativen hiccup in einem Krebspatienten eingesetzt. Traditionell 8 wurden Prokinetika weit Schluckauf verwendet zu behandeln, weil Magen Distension als einer der Mechanismen Schluckauf führenden betrachtet wird. 64 In der Tat, eine Prämedikation Metoclopramid Behandlung war wirksam die Anästhesie induzierte Schluckauf verhindern. 65 Lidocain kann durch die Blockierung Natriumkanäle der Zellmembran stabilisieren neuronale Erregbarkeit zu reduzieren. Es wurde über viele Maßnahmen induziert erfolgreich bei der Behandlung oder Vorbehandlung von hartnäckigen Schluckauf verwendet. 57. 66. 67 Sonstige verschiedene Mittel verwendet Schluckauf zur Behandlung von Calciumkanalblocker und Antidepressiva umfassen. 8

Maßnahmen Nicht-medikamentöse Schluckauf zur Behandlung von

Phrenicus Blockaden wie Ultraschall-geführte Blockierung der ableitenden Gliedmaßen, trans-Ösophagus Zwerchfell-Stimulation und Nervenstimulator, um die effektive Blockierung bestätigen konnten erfolgreich persistent postoperativen und Lungenkrebs im Zusammenhang mit Schluckauf zu behandeln. 37. 40. 68 Selbst eine linke Vagus zuführenden Blockade über Nervenstimulation könnte Schlaganfall im Zusammenhang mit hartnäckigen Schluckauf nach dem Versagen von Zwerchfellnervs Block angewandt werden. 69 Ultraschall-geführte gepulsten Radiofrequenzablation von Phrenicus war eine weitere Option zur koronaren Bypass-Operation im Zusammenhang mit Schluckauf behandeln. 70 Akupunktur wurde ernst Schluckauf bei Patienten mit Myokardinfarkt und metastatischen Lebertumor zu behandeln verwendet. 30. 71 Eine Kontrollstudie bestätigt, dass dieses Verfahren über RITALINE überlegen war Schlaganfall im Zusammenhang mit Schluckauf zu behandeln. 12 Die adressierte Mechanismen der Akupunktur Verfahren sind komplex zu denen auch geändert axonalen Erregbarkeit, verminderte nozizeptiven Schaltungen im Hinterhorn, hemmte Spinalreflexe, segmentale prä- und postsynaptischen Hemmung vermittelt durch GABA und aktivierte supra spinalen Zentren über spinoreticularis Fasern und spinothalamic und spinomesencephalic Neuronen usw. 71 In ähnlicher Weise im nahen Infrarot auf die Akupunkturpunkte angewendet Bestrahlung die lokale Blutzirkulation in den betroffenen Bereichen zu verbessern, wurde hartnäckigen Schluckauf gezeigt, um effektiv zu behandeln. 13. 72

Remedies angehaltenem Atem und Folk zur Behandlung von Schluckauf

Maßnahmen andere als die empfohlenen Medikamente und Instrumente verwendet wurden, Schluckauf sicher zu behandeln. Zum Beispiel hat Würgereflex lange als eine sofortige Abhilfe verwendet Schluckauf zu behandeln. Der mögliche Mechanismus enthalten Wiederherstellung der normalen Zwerchfellnerven Rhythmen durch künstliche und vorübergehende Unterbrechung der Atmung. 3 Bei einem Patienten wurde eine aufgeblasene Manschette von Larynxmaske verwendet, um den Rachen entgegengesetzten zweiten Halswirbels zu stimulieren Schluckauf während der Induktion mit Propofol zu hemmen. 38 Leider war dieses Verfahren auch ein Auslöser zu Schluckauf häufig bei einigen Fächern induzieren. 73 Auf der anderen Seite, supra Inspiration, eine Maßnahme bestand aus Hyperkapnie, Zwerchfell Immobilisierung und positiver Atemwegsdruck könnte für mehr als 20 Sekunden über Halte Membran hartnäckigen Schluckauf in der Schwangerschaft zu beenden. 74 Neben eingesetzt saugten Wasser, Schmutz und Erbrochenem, modifizierte Heimlich-Manöver mit 3 Schüben bei 10-Sekunden-Intervall geliefert auszutreiben Schluckauf sofort mit dem vorgeschlagenen Mechanismus zur Stabilisierung von Zwerchfellkrampf beenden könnte. 75 intranasale Essig Einträufeln die dorsale Rachens im Versorgungsgebiet der zuführenden Zweige der Schluckauf Reflexbogen zu stimulieren, wurde bei einem Kind mit Tracheostoma im Zusammenhang mit Schluckauf wirksam. 7 Schließlich andere Mittel in Bezug auf die in einen Beutel, Atemanhalten Atmung, Kristallzucker schlucken, trinken / Eiswasser, kraftvolle Traktion Zunge Gurgeln, beißende Zitrone, Erdnussbutter essen, Augapfel Kompression, Carotis / rektale Massage, Valsava Manöver, schrecken und Magenspülung etc. sind seit langem empfohlen worden Schluckauf seit vielen Jahren zu behandeln. Diese Mittel können sehr bequem und weniger gefährlich, aber ihre Wirksamkeit ernst Schluckauf zu behandeln sind in der Regel unsicher. 2. 3. 61

Schlussfolgerung

Schluckauf in der Regel ergibt sich aus einer Läsion Beteiligung der Schluckauf Reflexbogen. Unter den Patienten mit persistierendem oder hartnäckigen Schluckauf, versuchen, die Läsion zu identifizieren, so dass es erforderlich ist, da schwere oder tödliche Erkrankung existieren können. Neben der Läsion Ablation, Drogen und Maßnahmen auf den Reflexbogen wirken kann wirksam sein, während einige herkömmliche Heilmittel ausprobiert werden können, während ihre Auswirkungen Schluckauf unsicher sind, zu beenden.

Fußnoten

Finanzielle Unterstützung: Dieses Manuskript aus einem Zuschuss von Taipei Veterans General Hospital (Grant No V1-100C1-092) unterstützt wurde.

Interessenkonflikte: Keine.

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