Magen-Erosion symptoms6

Magen-Erosion symptoms6

Magen-Erosion symptoms6

Magenband (Lap-Band und Band Erkenne, sind die in den Vereinigten Staaten verkauft sind) können in den Magen erodieren und haben keine Symptome. In der Tat ein Drittel aller Bands, die in den Magen erodiert haben keine Symptome und sind mit einem hohen Maß an Misstrauen der Band Chirurgen gefunden.

Ursachen der Band Erosion:

Die einzige bekannte Ursache für Banderosion ist, wenn ein Patient eine Geschichte der überwältigenden Infektion in der Vergangenheit insbesondere wenn sich die Infektion in der Bauchhöhle oder dem Becken hat. Der Mechanismus wird angenommen sein, dass das Band mit den Bakterien kolonisiert wird, und kann nicht trotz längerer Antibiotika sterilisiert werden. Der Magen ist irritiert durch die Bakterien und sucht lokal, sie zu kontrollieren, zu einer lokalen Entzündungsgebiet führt und letztlich eine Phagozytose durch den Magen.

Bei Patienten, die auf Medikamente wie Humera (Adalimumab), Enbrel (Etanercept) wurden ebenfalls gefunden Band Erosionen zu haben. Prednison und Methotrexat sind nicht mit einer Zunahme der Banderosions verbunden. Wir bieten nicht mehr diese Patienten auf Humera oder Enbrel die Lap-Band für einen Gewichtsverlust Verfahren. In unserer Serie von sechs Patienten, die diese Medikamente hatte, endete alles mit einer Band Erosion auf.

Einige Chirurgen haben operative Trauma vorgeschlagen (alle Operationen traumatische sind), über die Verwendung von nicht-steroidalen Antirheumatika zu einem Geschwür führt, die von der Band ulzeriert (niemand je gesehen hat oder eine davon berichtet), oder Patienten, die immer wieder kommen Essen stecken und Erbrochenem. Einige Chirurgen feststellen, dass, wenn die Magen-und Magen-Fäden verwendet, um das Band in der ursprünglichen Operation zu decken sind intraluminalen, dass dies zu einer Erosion führen wird (da diese kolonisiert werden würde es Sinn macht).

Die peri-Magen-Technik verwendet, um eine Band zu platzieren (Bänder vor 1999 platziert) führte zu einer hohen Inzidenz von erodierten Bands (ca. 9%). Man war der Meinung, dass die Pars-flaccida Ansatz ein wenig Sicherheit vorgesehen für die Schnalle nicht den Magen zu kneifen, um lokales Trauma führen. Zusätzlich wurde zu eng einer Wickel zu einer Erhöhung in Erosionen geführt.

Die Inzidenz von Band Erosion:

Vor 1999 war die Inzidenz von Band Erosion 9-12%. Sobald die chirurgische Technik verändert sank die Häufigkeit zu 1-2%. Einige Chirurgen berichten weniger Erosionen, aber sie nicht routinemäßig ihre Patienten überblicken.

Ein Drittel der Patienten sind asymptomatisch.

Ein Drittel der Patienten mit einem Hafengelände Infektion

Ein Drittel der Patienten mit lokalen Reizmagen und dem Verlust der Empfindung des Bandes (es nicht zügelt länger ihren Appetit).

Typisches Erscheinungsbild eines erodierten Band wie in einem Retro-gebeugten Endoskopie gesehen

Entfernen des Bandes kann laparoskopisch durchgeführt werden, obwohl einige endoskopisch entfernt worden sind, wenn der Port wurde entfernt und der Schlauch abgeklemmt (dies ist schwierig).

Laparoskopie sollte von einem erfahrenen bariatric Chirurgen durchgeführt werden. Typischerweise hat das Omentum aus dem Band und der Rohrleitung zugemauert. Sobald der Schlauch ausgesetzt ist, kann es eine harmonische oder Ultraschall-Gerät mit dem Band folgen mit dem die Band schnallte werden kann und herausgeschoben. Das Loch ist schwer zu schließen ist (stark entzündet) und hat manchmal gepatcht (Graham Patch) werden. Ein Drain links, und der Patient klare Flüssigkeiten auf dem Boden beginnen und später entlassen werden.

Gelegentlich wird der einzige Weg, um die Band zu entfernen, ist ein Enterotomie in den Magen zu machen, die Band schneiden und zu entfernen, dann schließen Sie den Magen mit einem plicating Naht. Methylenblau, das Loch zu finden, und schließen Sie es, oder es Patchen wird dann mit einem Abfluss links an Ort und Stelle durchgeführt.

Ein erodiert Band ist kein Notfall. Einige Patienten wurden mit Erosionen für eine lange Zeit verfolgt, ohne Konsequenz. Serien Endoskopien haben gezeigt, dass die Bänder erodieren wird, dann nicht in das Lumen des Magens sein, nur zu erscheinen später (private Kommunikation w Ariel Ortiz).

Auch Patienten, die mit einem magen präsentieren bluten sekundär zu einer Band Erosion werden am besten mit endoskopischer Kontrolle und Stabilisierung diente vor einer elektiven Entfernung der Band.

Entsicherungsautomaten ist komplex, vor allem in den Händen eines Chirurgen, der mit Lap-Bands nicht vertraut ist oder Realisieren Bands und es gibt immer noch Zeit, den Patienten zu einem erfahrenen Chirurgen Band zu bekommen.

Einige Ärzte überwachen ihre Bands durch Endoskopie einmal im Jahr eine Erosion auszuschließen. Es gibt keinen Beweis, dass dies gerechtfertigt ist. Endoscopy gerechtfertigt ist, wenn der Patient (a) eine Port-Site-Infektion hat (b) verliert plötzlich die Wirkung des LAP-BAND (c) hat eine wichtige systemische Infektion hatte (vor allem Bauch).

Patienten, die erhebliche Infektionen und waren septische sollte, einmal stablized gehabt haben, haben ihre Bands electively entfernt. Es ist viel einfacher, eine Band electively zu entfernen, als eine Band zu hoffen, nicht infiziert werden.

Wenn eine Follow-up-Chirurgie zur Bereitstellung von

Die Patienten werden fragen, wenn eine Band ersetzt zu haben. Warten 6 Monate scheint der Konsens unter bariatric Chirurgen zu sein. Sechs Monate wäre auch das Minimum auf Wunsch ein anderes bariatrischen Verfahren ein Patient entscheiden sollte.

Einige Chirurgen, nachdem die Band erodiert ist, fühlen sich stark, dass ein Patient nicht eine andere Band haben sollte, haben aber ein anderes Verfahren für die Gewichtsabnahme wie beispielsweise der Magen-Ärmel.

Über Dr. Terry Simpson
Dr. Terry Simpson ist ein Gewichtsverlust Chirurg Phoenix. Er ermutigt seine Magen-Band Chirurgie-Patienten, um zu kochen zu lernen und zu einem gesünderen Lebensstil anzunehmen. Sein Ziel ist es kulinarische Medizin zu verwenden, Patienten zu halten, aus dem OP-Saal. www.drterrysimpson.com

Über Dr. Terry Simpson

Dr. Terry Simpson ist ein Gewichtsverlust Chirurg Phoenix. Er ermutigt seine Magen-Band Chirurgie-Patienten, um zu kochen zu lernen und zu einem gesünderen Lebensstil anzunehmen. Sein Ziel ist es kulinarische Medizin zu verwenden, Patienten zu halten, aus dem OP-Saal. www.drterrysimpson.com

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Magen-Erosion symptoms0

    Überblick Das nagende Gefühl im Darm Haben Sie jemals in Ihrem Magen fühlte sich an wie etwas aß weg? Oder erfahren haben Sie ein brennendes Gefühl in der Bauchbereich? Wenn Sie haben, dann…

  • Magen-Erosion symptoms

    Lap-Band Erosion, auch Band Migration genannt Runde passiert, wenn die Band wächst tatsächlich in den Magen. Es tritt in so wenig wie 2% und nicht weniger als 9,5% der Patienten, und die…

  • Magen-Erosion symptoms

    Krankheiten wie Magen-Erosion, Spezialisten Gastroenterologen ist die häufigste in der menschlichen gastro Krankheiten.Die Krankheit ist in einer von zehn Patienten diagnostiziert, die…

  • Magen-Erosion symptoms4

    Magen-Erosion ist eine kleine Ulzerationen der Magenschleimhaut. Eine lokale Entzündung oder kleinere Ulzerationen der Magenschleimhaut. Magen-Erosion ist ein leichter Bruch (oder Geschwüre )…

  • Magen-Erosion symptoms

    Sie brauchen nicht ein Loch in sterben Magenwand benötigen Erosion ist der Zustand, in DM das Band um den Magen erodiert Entfernt, wo das Band und der Magen in Kontakt kommen, ANALYTICA, Krieg…

  • Magen-Erosion symptoms8

    Erosion des Magens und des Duodenums Elite-Behandlung in Europa Erosion dies ist Schleimhautoberflächendefekte, die capture die Mucosa und Submucosa, aber nicht über die mittlere Schicht…

Добавить комментарий